◇ Panama Haze ◇ Kali China ◇ Early Skunk ◇ Nebula ◇ Warlock ◇ Lemon Skunk ◇ Sour Sage ◇ Challah Cake ◇ Multigrow *Panni liegt voll flach jez

Hallo Leute!

Der ein oder andere von euch hats schon mitgekriegt:

dADiTaIsWiTaTa

:grimacing::grimacing::grimacing:

Die Rufe nach meiner Person sind nie verstummt hier, dadurch fühle ich mich sehr geehrt und habe mich daraufhin entschlossen meinen Growbericht auch hier mit euch zu teilen, danke an @elcicco , @Fruchtterpene , @Pablo und wen ich sonst noch so vergessen habe, kommt alle herein in die ‘lustge Runde, hier wird Kante gesetzt, nichts als die Wahrheit, frei raus und von der Leber weg, so soll es sein…

Nach katastrophalen Start bei dem mir 4 Päckchen oder ü25 Seeds nicht gekeimt sind, geht das schon sehr holprig los hier, wenn die Challah morgen aus der Erde schaut, habe ich 14 Tage Versatz im Grow…

Habe mich diesmals für die 11L Gronest entschieden, welche ich mit 18L Material versorgt habe, es gehen 5-6L rein jez, vorgewärmt mit der Romberg, zum keimen Lampe auf 10cm und Boden noch von oben beheizt, werde die Romberg dann zum Start auf Blüte ausmachen, habe vor wieder die frühe Blattentnahme zu machen und später ein Netz spannen, wollte mal kurze Veggie machen, aber das kann ich ja jez vergessen, mein Hauptaugenmerk liegt diesmal wieder an der Qualität und nicht mehr so auf der Menge, ansonsten möchte ich mich drauf konzentrieren, das richtige Düngermass zu finden und werde mal wieder mehr messen wie vorher, sonst habe ich nix gross geplant, die Luft is etwas raus gerade bei mir, aber nichtsdestotrotz, lasset die Spiele beginnen…

:men_wrestling::person_bouncing_ball:🏋‍♀

Setup:

Beleuchtung: 1x veggie mit Phlizon SMD 450W, Blüte mit Phlizon COB 630W
Belüftung: Abluft übers Dach raus, im Zelt 3x Oszivent
Growmedium: Plagron Light Mix
Dünger: Nährsalze Haka&Peter
Bewässerung: Abgestandene Leitung

Seeds:

• Panama Haze ACE Seeds
  • Kali China ACE Seeds
  • Early Skunk De Wietzaadjes
  • Nebula Paradise Seeds
  • Warlock Serious Seeds
  • Lemon Skunk Greenhouse Seeds
  • Sour Sage Greenhouse Seeds
  • Challah Cake DNA Genetics

Leider gabs bein Devils Harvest mit Hells Bells 5 Totalausfälle, die Golden Haze is 3x geknackt, 1x in Erde gesetzt, hatte 5mm Wurzel, dann nix mehr, die 2 anderen nur 1mm Pimmel draussen, das wars dann…

Flowerbomb Kush dasselbe, auch keiner aufgegangen und Kushage von TH Seeds auch keiner, vielleicht lags auch an der Verpackung der Samen, sehr fancy das Ganze:

So sah der Teller dann zum Schluss aus, nur noch Müll, von der Sensi Jack Flash #5 auch nix aufgegangen, die TH Seeds French Macaron Freebie auch nicht, bin ma gespannt was da überall bei der Reklamation raus kommt, schwierig wirds bei Devils Harvest, die gibt es nicht mehr…

Also wurden nochmal alle Packungen leer gemacht und free Seeds hochgeladen:

Im Zelt jez so, das übliche halt:

Vielleicht bisgen warm gewesen, bin auf max 600 runter gegangen jez…

So denn, liebe Brüder und Schwestahn, haut in die Tasten, ich will was sehen von euch, lasst uns meine Rückkehr hier her feiern mit guter Laune und positiver Einstellung, die Zukunft gehört uns, wer zurückschaut verliert…

:folded_hands::folded_hands::folded_hands:

Euja Dita…

:person_blond_hair::person_blond_hair::person_blond_hair:

Den Spaghettifresser arbeitslos machen…
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

43 „Gefällt mir“

Auf gutes Gelingen, und viel Spaß :call_me_hand:t3::victory_hand:t3:

5 „Gefällt mir“

Deutschland Sucht Den Superstar Star GIF by RTLde

Deutschland Sucht Den Superstar Star GIF by RTLde

Jetzt geht’s ab :smiling_face_with_sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Da ist er ja wieder..:+1:
Viel Erfolg und gutes Gelingen..:victory_hand:
Interessante Samen Wahl. Haste die

Auch gesetzt..:thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade echt Gänsehaut! Du bringst mir einfach meine Phlizon Vibes zurück :exploding_head::partying_face: Wie geil ist das denn bitte.

Ich liebe dieses Messgerät, es ist echt super :flexed_biceps:t2::flexed_biceps:t2:

:see_no_evil_monkey: ich hatte einen ähnlichen start :joy:

Ich setze den Report auf alle Fälle auf Beobachten. Reine Nostalgie für mich :flexed_biceps:t2::flexed_biceps:t2::heart_hands:t2:

Und du hast ja entlich eine anständige Bodenwanne :heart_eyes::heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Der Schweizer ist auch wieder am Start..:ok_hand:
Sauber, fehlt jetzt nur noch roor..:grin::wink::victory_hand:

7 „Gefällt mir“

Warum machst du das so?

3 „Gefällt mir“

Hallo Fruchti :raised_hand:t2: freue ich über jeden alten bekannten hier. :flexed_biceps:t2: gehts dir gut?

Roor ist mit Borderlands zocken beschäftigt :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ja Siggi..:grin:
Freut mich, biste wieder aktiv, wie schaut’s mit Grow’n aus.. bekommen wir was von dir zusehen..:thinking::victory_hand:

5 „Gefällt mir“

Pflichtprogramm hier… Wünsch dir viel Erfolg

:victory_hand:

6 „Gefällt mir“

Hallo

Ahhh der Eimer Mann ist wieder da.

Na mal schauen was hier so wächst.

Wünsche viel Spaß und saftige Buds

Grüße :grin::call_me_hand:

4 „Gefällt mir“

Geplant habe ich nichts nein.

Aber ich teste grad paar Sachen. Sollte sich dieses langfristig bewähren. Kommt ein neues Tutorial. :+1:t2:

6 „Gefällt mir“

Jawolla endlich wieder ein DiTaTa Grow :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t3:!

image

7 „Gefällt mir“

Der Dieter und Hades am Start… Ist denn schon Weihnachten? :grin:

3 „Gefällt mir“

Schön dich zu lesen :raised_hand:t2::raised_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Hast du nicht Bio gegrowt oder verwechselt mein verklebtes Hirn hier etwas? :face_with_monocle:

Panama Haze ist nice! ….bei mir ist noch die Panama in absehbarer Zeit dran :grin:

Viel Spaß weiterhin :flexed_biceps:t2:

Gruß Red

2 „Gefällt mir“

Hallo
Gleich mal ne Frage vorne weg bevor es hier richtig los geht.

Arbeitest du noch mit den hohen Bodentemperaturen? Wenn ich mich richtig erinnere warst du ja bei +30°C erfolgreich unterwegs.

Grüße :grin::call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

Ach der Straini alte Socke :love_you_gesture:t2:

2 „Gefällt mir“

Du hattest ihn nach growboy mit Haka angesteckt, alles deine Schuld..:grin::person_running::dashing_away::dashing_away::victory_hand:

5 „Gefällt mir“

Bbc No GIF by CBeebies HQ

Oh Gott…hab ich tatsächlich vergessen :joy:

5 „Gefällt mir“