◇ Panama Haze ◇ Kali China ◇ Early Skunk ◇ Nebula ◇ Warlock ◇ Lemon Skunk ◇ Sour Sage ◇ Challah Cake ◇ Multigrow *Panni liegt voll flach jez

Die 90 fällt noch vor 6 Uhr heute…
:heart_eyes::star_struck::heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Was passiert bei 90?

20mal

the office drum GIF

1 „Gefällt mir“

Wie lüftest du die Gläser bei der Rlf?

1 „Gefällt mir“

Fire Boom GIF by Crowd Multiplier

1 „Gefällt mir“

Also mein Kaka war heute leicht cremig

Edit

Hab’s mir von Chatgpt erklären lassen…

Mein Kaka ist nicht mehr so weich, aber noch leicht cremig :person_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Also wennz so steil hoch geht wie gestern, mach ich vor der 90 wieder komplett auf, da müsste es normal nochma raus, aber ich kann ja fast bis aufen Boden schaun im Glas, da mache ich mir erstma keine Sorgen wegen Schimmel, Deckel war komplett auf letzte 12Std., jez nur gekippt, geht aber gleich wieder hoch dann…

Klebt auch wie Sau, beim Geruch bleib ich bei Terp overload Cali stuff, schwer einzuordnen, wird aber gut knallen, da bin ich mir sicher…
:partying_face::clap::folded_hands:

Hatte auch nen Bud unterm Mikroskope gehabt, dann war die Batt leer, hab keine Bilder gespeichert vorher, hol ich moie nach…

7 „Gefällt mir“

Newsupdate:

8 „Gefällt mir“

Schimmelbildungsgefahr :joy:

8 „Gefällt mir“

10% mehr und es schwimmt weg :grin:

8 „Gefällt mir“

Ne, das ist eine Sorte aus dem Regenwald, die ist nur bei 90% richtig gut…:nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe, ihr mögt die Konsistenz. Schön cremig :partying_face:

5 „Gefällt mir“

News von der Schimmelfront:

Es gibt keine…
:partying_face::clap::folded_hands:

.

.

.

.

.

.

Gekippt jez bei:

19 „Gefällt mir“

Neuer Highscore hier, hab wieder auf gemacht, bleibt auch gekippt über Nacht, hauptsache langsam…

8 „Gefällt mir“

Hi :grin: Aber finde ich echt krass dass das bei dir gut klappt. Ich bekomme immer schon Panik wenn’s im Grovebag auf 70 geht :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ging auch schon nach hinten los, ganzes Glas gefruchtiet dabei, also is nicht jedem zu empfehlen, da musste schon dran bleiben in der Anfangszeit jez mehrmals täglich, aber der Geschmackliche Gewinn hier für mich als Vaper is halt gigantisch, da kommste erst nach paar fails drauf, brauchst Zeit und Eier für Aktion, aber es geht halt trotzdem, egal was manche da rein interpretieren, die es selber noch nicht versucht haben sondern nur ihr Schwarmwissen zur Schau stellen dabei…
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Muss ich ggfs auch mal testen und etwas mutiger sein. Ggf. probiere ich es mal mit einer kleinen Menge. Aber ich würde dann glaube trotzdem ein Grovebag + boveda nehmen damit ich schlafen kann :joy:

6 „Gefällt mir“

Gläser mal Gegengechecked, der Stoff darin war danach zu einer Masse verfestigt vom Gewicht der Hygros, das mach ich so auch nicht mehr, wieder was gelernt…
:face_with_symbols_on_mouth::bomb::comet:

Die Kali’s lassen langsam die Blätter hängen, ich warte noch bis die Stängel davon auch hängen für maximalen Trockenstress, dann gehts unters Messer…

Die Panni hat jez fast überall braune Pistils bekommen, also wird auch dieses Zelt bald auf 10/14 gehn…

.

.

24 „Gefällt mir“

News from Schimmelcity:

Die gehn immernoch gleich hoch, wenn der Deckel zu ist, also wird wieder gekippt jez…

6 „Gefällt mir“

Gibt’s da mehrere Erfahrungen dazu?

Ich meine das Gras liegt doch feucht aufm Glas. Da unten am Boden sind es bestimmt >90%

Das läuft so ja?

Ich meine Trommelwirbel und spaliergesteh scheinen das ja wahnwitzigerweise zu bestätigen

South Florida Basketball GIF by USF Athletics

Edit

Da muss ein disclaimer mit hin!

Neulinge denken sonst joah, letz Go Schwimmbad :rofl:

2 „Gefällt mir“