Paranoia wegen HD bei Kollegen

DU hast alles genau richtig gemacht. Wenn man sich nicht sicher fühlt gibt es nur eins was man machen kann. Alles umlegen.
Warte ein paar Monate, check die Entwicklung der ganzen Geschichte und dann überlegst du ob du es noch einmal versuchen willst.

13 „Gefällt mir“

Gelöschte Nachrichten oder Daten vom Handy kann man wieder herstellen

Akkubohrer hilft wir haben doch alle Mr.Robot gesehen

:heart::wink:

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip gibt es drei Kategorien;
1.) Nichts anzubauen und damit seine Tage ohne Paranoia zu verbringen

2.) Den Cannabis Anbau zu 100% für sich behalten, kein „cooles“ Geschwätz bei den „Freunden/Atzen/BFF’s“…Bei absoluter Verschwiegenheit gibt es auch hier keine Paranoia.

3.) Die gefährlichste/nervenaufreibendste Variante…Verkehren in einem „sozialen“ Umfeld das aus Dealern, Konsumenten von Dealern o.ä. besteht. Man kann auch in dieser Kategorie klar kommen, sofern man seinen Frieden mit den „eventuellen“ Konsequenzen gemacht hat. Allerdings hat man hier natürlich nichts unter Kontrolle bzw. in der eigenen Hand. Wem Paranoia schlaflose Nächte bereiten, der muss von diesen Leuten weg.

Wenn man nicht noch andere Substanzen als Cannabis konsumiert braucht man so einen Bekanntenkreis eh nicht, Selbstversorgung sei dank!

Viele Leute übertreiben es auch mit ihren Sorgen, lasst euch nicht von Angst dominieren.

5 „Gefällt mir“

Tor Drei definitiv Tor Drei

Gelebter Nervenkitzel

2 „Gefällt mir“