Passendes Abluftsystem?

Hallo zusammen,

ich habe vor die Homebox Ambient Q100/L 100x100x200 zu kaufen. Da ich durch die Abluftsysteme nicht ganz durchblicke, wollte ich euch fragen, welches System sich am besten für diese Box eignet? Wäre das hier passend: https://www.grow-shop24.de/Abluft-Komplettset-Eco-467-552-ml-h-vorverkabelt ?

Dazu hab ich noch ne ganz doofe Frage. Da ich Autos anpflanzen will, die ja nicht umgetopft werden, frage ich mich wie tief in den Seed in einen 11L Topf pflanze?!

Danke im voraus und ein allen ein schönes WE !

Gruß,
Gelato

Also zur Abluft gib’s hier im Equipment- Guide eine sehr gute Tabelle dazu. Ich hab mal versucht das richtige für deine Box rauszusuchen.

Zu dem Auto seeds kann ich dir leider nichts zu sagen außer das einige hier keine auto‘s indoor growen aus welchen Gründen auch immer.

Du brauchst auf jedenfall einen Rohrventilator und einen AKF der dementsprechend passt

Meines Wissens oder Nichtwissens nach müssen die Samen deshalb nicht tiefer als sonst eingesetzt werden. Genauso keimen lassen wie sonst auch. :v:t3:
Allerdings würde ich dann großzügig Anzuchterde um den Samen machen, wenn Du ihn gleich in den Endtopf setzt.

Steck die Samen in Easy Plugs (Anzucht) und wenn die ersten Blätter da sind, steckst du die in deinen Endtopf.
https://www.grow-shop24.de/eazy-plug-anzuchtwuerfel