Pax-Fabrik-Planung / Eine Schrank front mit allem was man braucht!

Also wenn ich im Bett liege passt es schon perfekt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

So alles drin und läuft :ok_hand:jetzt nur noch die Stromkabel oben richtig verlegen dann fertig :face_with_steam_from_nose:

3 „Gefällt mir“

Sieht genial aus und die Abluft pustet einfach nach oben?
LG Ms

Ja und Nein sag ich mal :see_no_evil_monkey: ich hab mir oben auf den Schränke noch so Flachkanäle montiert jeweils 1meter.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool werden die nach draußen geführt?
LG Ms

So bei mir ging es auch so weiter habe die Schränke verbunden einen 100er und einen 50er und dann die Wand rausgesägt ganz schöner act aber hat sich gelohnt.
Ich bin auf die Idee gekommen nicht wie im Zelt die zwei xs1500 pro zu benutzen die eig top Ausleuchtung für jeweils 60x60 haben
Meine spiderfarmer sf2000 zu benutzen mit der ich im 100er Schrank schon super Ergebnisse hätte. Plus eine xs1500pro dann müsste die Ausleuchtung ja wirklich top sein plus zwei Lampen die ich separat Höhe verstellen kann.
Mit der Abluft bin ich mir immer noch nicht sicher ist hier keiner der sowas beruflich macht also Abluftsysteme?:rofl:

Ansonsten habe ich bei den Schweizern eine Lichtfälle sowie PC Lüfter Konstruktion gefunden die ich meinem Bruder geschickt habe dass er sie 3d druckt. Ich bin sehr gespannt.
Vllt hat ja noch jemand Anmerkungen oder Ideen was noch so cool wäre für den Schrank Gadgets oder anordnungstipps
LG Ms

2 „Gefällt mir“

So Freunde lösung 1 oder zwei? Oder fällt jemand was besseres ein? Dann hab ich Mal das rohbild zum einzeichnen mit hochgeladen
LG Ms

4 „Gefällt mir“

Und wie sieht das ganze jetzt aus ? :grin:

4 „Gefällt mir“

Ja zeig doch mal @MsOnLy :smiling_face_with_three_hearts::zany_face:

4 „Gefällt mir“