✨ Per aspera ad astra✨ Uranus growt Uranus Lemon Haze v. Naledi Seeds + Rollercoaster Haze v. Zamnesia Seeds

Gutes lollypoppen! Ich würde bei meinem nächsten mal auch eher mehr wegmachen. Man hat ansonsten viel Kleinzeug unten.

Ja, die gehen bei dir grad Richtung Decke und weiter :wink:

Update 28.07 BT 30- BW 5
74Tage (11 Wochen)

Klima:

Temperatur Aktuell: 25.3°C
min. 21.8°C - max. 28.8°C

rel. Lufteuchte Aktuell: 69.8%
min. 56.5% - max. 81.5%

Bewässerung:

21 Liter NL gemixt: 22.07 hintere Reihe, 25.07 vordere Reihe

Grow 1.0 ml/L
Bloom 4.0 ml/L
TopMax 2.0 ml/L
Heaven 6.0 ml/L
EM aktiv 5.0 ml/L
CalMag 2.6 ml/L
AlphaBoost 3.0 ml/L
Nematoden
PH 6,35

Beleuchtung:

12/12 gedimmt 75%, Abstand ~30cm

Hey Zusammen,

Gießen musste ich diese Woche wieder an unterschiedlichen Tagen. Denke aber mal das sich dies bald anpassen wird. Jo @_Artinus_87 die wachsen echt hoch hinaus :sparkles::

Die 3 Pflanzen hinten sind ein ganzen Stück höher, leider sind die dadurch ein wenig zu nah an der Lampe und zeigen das auch an den Blättern:

Deshalb hab ich die Power der Lampe auf 75% reduziert. Denke zumindest das dies von der Lampe kommt. @_Artinus_87 meinst du das dies die Ursache ist?

Die drei Pflanzen vorne haben einen guten Abstand zur Lampe, denke ich.

Die vorne links hat auch zwei Blätter mit runden braunen Stellen:

Ich habe einige Gelbtafeln aufgestellt und Nematoden gegossen, da ich einige Trauer Mücken gesehen habe. Sonst sehen die Blüten soweit gut aus:

Hier hab ich mal unten die Stiele von den 3 vorderen Pflanzen:

Hoffe die kommen klar mit dem Licht, denn höher geht die Lampe nicht.

Das war es erst mal wieder und wünsche euch einen SuperSonnigenSonntag mit diesen Bildern:

:ca_red_eyes_joint: :victory_hand:

4 „Gefällt mir“

Update 05.08 BT 38- BW 6
82 Tage (12 Wochen)

Klima:

Temperatur Aktuell: 27.0°C
min. 21.9°C - max. 28.4°C

rel. Lufteuchte Aktuell: 70.2%
min. 54.7% - max. 81.9%

Bewässerung:

Je 3,5 Liter NL gemixt: 29.07 hintere Reihe (Dünger ml/L wie beim letzten Update.)
Heute: 21 Liter NL je 3,5 Liter für alle:

Grow 1.0 ml/L
Bloom 4.0 ml/L
TopMax 4.0 ml/L
Heaven 6.0 ml/L ersetzt durch HuminTech® AMINO POWER® Plus Liquid
EM aktiv 5.0 ml/L
CalMag 2.6 ml/L
AlphaBoost 2.0 ml/L

Hallo zusammen :sparkles:,

Hoffe Ihr habt nen guten Start in die Woche. Zu berichten gibt es nicht soviel. Benutze jetzt Armino Power anstelle von Biobizz Heaven :money_bag:.

Ansonsten werden die Buds bei den meisten dicker. Vorne links leider noch nicht mal schauen… Die Buds von ULH2 mit den kleinsten Buds

Bilder hier einfügen

Ansonsten sind hier noch mal Bilder von den verbrannten Blätter der hinteren Pflanze aus der mitte:

Bilder hier einfügen

Sonst wächst alles so vor sich hin:

Werde am Wochenende ein neues Update machen 7nd wünsche euch eine schöne Woche.

:victory_hand:

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.