Peyote Critical, Critical Kush, Cookies Kush, Chronic Thunder by Barney's Farm


info

INFOS

Unbenannt-2

SETUP

Hiermit stelle ich euch meine nächsten Vier sorten vor :slight_smile: Samstag werden sie in die EasyPlugs gesetzt :slight_smile: seit ihr auch so gespannt ? :slight_smile: ich hoffe auf eine 100%ige Keimrate :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich bleib dran und stehe für Fragen zur Cookies Kush & Peyote zur Verfügung.
Peyote wird bereits geraucht, Cookies Kush steht 1x Samen und 3x Klone im Zelt, 2 der Klone werden Anfang nächster Woche in die Blüte geschickt.

Mein Eindruck zur Peyote Critical: Gibt sich auch mit weniger Dünger als (BioBizz) Herstellerangabe zufrieden. Geringer Stretch: Einleitung Blüte bei: 22cm -> Endgröße 40cm
Mein Eindruck zur Cookies Kush bis jetzt: Mit ca. 75% Dünger gegossen, N Mangel aufgrund von Stretch, da werde ich die Klone mit 100% Schema fahren.
Stretch: 27cm vorher -> 53cm aktuell, Stretch scheint vorbei zu sein.

2 „Gefällt mir“

:point_right:23.01.2021
Zuerst habe ich mir fisches Leitungswasser in eine Schale eingelassen und den PH auf 6,5 runter geregelt !
Danach wurden die EasyPlugs in das vorbereitete Wasser gelegt, damit sie sich von selbst durch unten voll saugen.
Habe den EazyPlug etwas abtropfen lassen so dass er nicht mehr tropft. Anschließend habe ich alle Samen mit der Samenöffnung nach unten eingeführt !

:raised_hand:Möglichst Kontakt mit der Haut vermeiden und eine stellirisierte Pinzette benutzen.
Um die Luftfeuchtigkeit hoch zu halten habe ich den Behälter in den die Eazyplus mit den Samen lagen befeuchtet und mit Frischhaltefolie umwickelt.
Zum Abschluss habe ich sie dann auf die Heizmatte und unter das Grow Light gelegt wo sie nun hoffentlich angenehm heranwachsen können !

In Zukunft wird es Wöchentlich einen Post im Thema geben worin ich infos zu den einzelnen tagen plus bilder usw rein stellen werde :slight_smile: also bis ende der woche :wave:
ich werd mir auch bisschen mehr mühe geben in punkto Rechtschreibung und Gramatik :smiley: ^^


:ok_hand:Benutzte Grow Produkte:

LED: BloomStar Sets Dual 75 Watt - Bloomtech
Keimung Zelt: https://www.secretjardin.com/de/produkt/hydro-shoot-80-prop/
EazyPlugs : Eazy Plug - Starter Plugs For Sustainable Growing - Plug 'n Grow
Heizmatte : https://acculux.de/acculux-shop/w-rmeunterlage-25-x-35-cm/
PH Pen : AD11

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.