ich finde du bist jetzt so geknickt das du gleich alles hinschmeißen willst was ich absolut verstehen kann nur ich finde du kannst mindestens mal so lange warten bis deine neuen seeds da sind, ich finde deine kleinen haben ein chance verdient.
und wenn du absofort das richtige licht nimmst und weiterhin nichts wildes passiert wirst du genug ertrag haben das es sich immerhin noch lohnt.
was ich auch noch finde das es absolut nicht schadet das du weiter machst damit du LERNST…es sind mit sicherheit noch paar dinge die kommen werden wo du planlos bist.
dann kannst du doch nicht immer aufhören und von neu anfangen ?!
zum zelt finde ich solltest du je nach dem welche lampe in das neue sollte das ganze anpassen, aber aufkeinenfall nochmal so ein großes… ich würde dann zu einem kleinen raten damit du dort dann die ersten wochen in der vegiphase dort drin verbringen kannst und dann später in den bunker ziehen
kleinere zelte ( wie auch im mini gewächshaus ) kannn man besser die temperatur und RLF steuern wenn sie so klein sind…
8Ball hat in seinem Undercoverlab mit 3 M30 eine super vegetative auf der Fläche hingelegt.
Wenn du momentan nicht das Geld für eine Zusatzleuchte hast würde ich mich an der TS600 bei der Größe orientieren für die beste Lichtausbeute/Reflektion.
Dann je nach Pflanzen Menge die Töpfe wählen und evtl. Im 100x100 noch 1-2 Wochen vegetative in einem größeren Topf ran hängen.
Mit schwachem Licht wirst du wenig, dass siehst du ja Grade im freien Raum.
Dann
Es hängt halt von deine Möglichkeiten ab.
Ich würde da mein Grow Vorhaben den technischen Bedingungen unterordnen das wird weniger frustrierend.
Mein Setup hab ich auch länger zusammen gearbeitet. Das hat sich nach und nach entwickelt.
dein Grundsetup ist ja Top.
Mach es auch so bei der Erweiterung, da hast du mehr Freude dran.
Auf 60x60 kann man schon Recht viele 2,2l Töpfe stellen.