Pflanze aus Sämling entwickelt sich anders, als die anderen

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT7
Wo an der Pflanze: Obere Blätter

Problem-Beschreibung

Welches Problem hat der obere Sämling?

Danke für Eure Tipps!

Steckbrief:

Töpfe:
Torf Anzuchtballen - Jiffies
Growmedium:
Erde mit 20% Perlite
Wasserwerte:

Gießverhalten:
1x täglich, falls trocken

kölskdfmasdlkawjeiowqejoösnmclksyncölajewoihoiuxnlk<xn

Dünger:
keiner

Sorte(n):
Automatric Samen, Sorte unbekannt

Grow-Angaben

Growbox:
Homebox 80x80

Beleuchtung:
11W LED Lampe

Belüftung:
noch keine

Temp./RLF:
35% rel. Luftfeuchte
22 Grad Celsius

1 „Gefällt mir“

Das ist nur ein kleiner genetischer „Fehler“.

Dieses Pflänzchen kann trotzdem noch genauso toll werden wie alle anderen, bzw wahrscheinlich noch viiiel interessanter…

Ich würde sie „grüner Milan“ nennen :laughing: :green_heart:

12 „Gefällt mir“

Finde die RLF sehr niedrig… würde da doch mindestens 60% besser finden … sonst sehen die doch top aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das nennt sich Quirlblättrige Phyllotaxis :point_up: :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Transparente Töpfe sollten eigentlich vermieden werden weil die Wurzeln empfindlich auf Licht reagieren. Stopf die transparenten Becher in rote Plastikbecher. Auch ein guter Trick um das Wurzelwachstum zu beobachten! Alternativ schwarzes Klebeband drum…Happy grow :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh wie cool! :ca_hemp_eyes: Bestimmt der Auserwählte, auf den alle seit ewigen Zeiten warten… :mage: :mountain: :crossed_swords:

5 „Gefällt mir“

Was ist das den :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sein Giesverhalten :face_with_hand_over_mouth:

Ich seh das als komplett unproblematisch, sind ja keine Stecklinge :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja der Hammer!
Berichte gerne mal weiter von der Quirligen…
Würde mich sehr Interessieren wie die später ausschaut, so in 3 oder 5 Wochen.
Viel Erfolg

Werde ich machen! Bin sehr gespannt, wie sich der Sämling entwickelt!

hey naja natur halt ,du weißt nicht was für ein Strain ? Also lass dich überraschen ich hatte letzte saison auch einen mutanten dabei :slight_smile:

und wie hier schon geschrieben kann sie und wurde sie interessanter egal in welcher hinsicht .




so sieht das experiment von mir zurzeit aus .

1 „Gefällt mir“


Ich habe eine traurige Nachricht :smirk::smirk: mir ist mein Experiment im Arsch und Aber nun is es nur noch ein, gucken was draus wird? h

Ja das sah man schon vor Tagen.

Schade um die Ladys

Das liegt aber nicht an der Genetik sondern weil sich um die Pflanze nicht gekümmert wird :wink:

Muss ich dir fast recht geben mit der Sache kümmern. Aber muß ja dazu noch ein paar Dinge klären stand draußen zu früh, also die anderen Sorten wie (morzarella, chemo remo, und noch eine dessen Namen ich nicht weiß.) dann habe ich noch zwei Autos in petto (Diesel, royal kusch) die Autos können ja schon mal raus. Die femus oben später wenn mehr Sonne da ist.

Hi Christian,

was meinst du mit raus? Nach draußen an die Frische Luft oder in ein Gewächshaus?

Denn rausstellen würde ich die eigentlich erst in 2 Wochen vorher kann es noch zu Frösten kommen in der nacht und das würde den Pflanzen nicht gut bekommen. Besser noch warten und ein erfolgreiches Experiment starten.
Ich habe auch die beiden Autos die du genannte hast vorgekeimt für draußen sie sind jetzt etwa 1 cm groß und dürfen noch 2 Woche mit im Zelt stehen bevor sie nach draußen kommen. Und dann ist meine Überlegung sie in dieses Keine Werbung! Pflanzregal zu stellen das gibt es mit Überzug für den Anfang und später dann ohne. Bisher stehen da noch Kräuter und Bohnen in der Vorzucht drin die später als Sichtschutz auf dem Balkon herhalten müssen :shushing_face:

Peace

Cpt_Hook

na ja gewächshaus nicht ganz habe ein kl. metermal meter da kommenm die nachts rein damit die hasen sie nicht vergewaltigen.eigentlich mitte ende mai wegen frost richtg aber das waren geschenke .dann kommt noch royal kush und diesel automatik .die tage .

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 4)

Hey Kollege, ich habe mich schon um die Dame gekümmert; aber nicht soo viel wie notwendig. Es waren zu wenig Sonnenstunden vorhanden .Dann waren die draußen ich hätte sie dafür immer nach der 18/6 Geschichte abdunkeln müssen, vorauf ich keine Lust hatte
und ich hab sie als Geschenk aufs Auge gedrückt bekommen. Habe Sie nun unter LED Iicht für 12/12 weil schon Blüte eingeleitet wurde durch die Natur
nun das beste noch unter LED herrausholen :slight_smile: gucken was bei rumkommt (damit is nicht der Ertrag gemeint)
Schaun wir mal was der Sommer so bringt ??

1 „Gefällt mir“