Pflanze gefunden!

Sei dir da mal nicht so sicher. Hier gibt’s genug Frauen, Leute über 60 usw. von denen du es nicht erwarten würdest.

Am Tag ist sie deine Lehrerin und abends frisst sie Cookies.

10 „Gefällt mir“

Verzeiht dir keine oder nur kaum Fehler. Ist sie gestresst stirbt oder ztwittert sie.

Selbst eine feminisierte Auto?

Das könnte stimmen, jedoch bezweifel ich, dass die diese dann Outdoor im Wald pflanzt und nicht bei sich im Garten, da es eh keinen stören würde. Hier fährt gefühlt ein mal im Monat die Polizei lang :grin:

Hey das einzige was ihr bei nicht autoflowering machen müsst ist EINMAL die Beleuchtungszeit ändern :joy: Mehr ist es nicht und ihr seit wesentlich flexibler in allem

4 „Gefällt mir“

Und wie erklärst du es Freunden oder einem unangekündigten Besuch? Oftmals hat der Partner was dagegen, denn dann ist auch er dran wenn was passiert.

Ok, blöde Frage. Wie soll eine feminisierte zwittern… Geht ja gar nicht.:smile:

Doch klar geht das… :slightly_smiling_face:Leider geht das…

3 „Gefällt mir“

Achsoo, ach shit. Ich bin da noch ganz am Anfang…

Aber wieso ist eine Autoflowering denn indoor schwierig? Licht?

Das stimmt allerdings :thinking: :thinking: :thinking:

Wenn Du was über Zwitter lesen willst…

1 „Gefällt mir“

Nein nicht wegen dem Licht, aber wenn Du zum Beispiel falsch gedüngt hast oder sie sonstigen Stress eventuell hat, kannst Du teilweise nicht mehr optimal eingreifen bevor sie selbstständig in die Blüte geht… Das wird sie nämlich tun egal ob Du möchtest oder nicht.
Wenn eine Pflanze in der Vegiphase schon Probleme hat wird sich das auf die Blüte auswirken.
Bei nicht-autoflowering könnte man die Vegiphase verlängern bis die Pflanze wieder fit ist und dann erst auf Blüte umschalten…

7 „Gefällt mir“

Klingt logisch, danke dir.

1 „Gefällt mir“

BUUUUUUUUUUUUUUUUHHH

Nebenbei noch die erhöhten Stromkosten für 20/4 statt 12/12…

Ich glaube, das ist ne Milchmädchenrechnung!
Ne Reg/Fem kannste auch „from Seed to Harvest“ mit 12/12 durchgängig belichten (also vom Handling dann einer Auto ähnlich), was sich dann aber im Erntegewicht niederschlagen wird.

Autos brauchen nicht zwingend mehr/länger Licht, sondern können mehr vertragen! 18/6 bei Autos ist auch nicht unüblich.

An alle die mit dem grow neu anfangen möchten Liest euch vernünftig rein ihr werdet nicht mit ein paar Informationen einen vernünftigen Grow Zu Stande bringen

Das möchte ich leider so nicht ganz unterschreiben :wink:

Bei mir laufen drei Automatics mit dem Orchideenbeleuchtungsschema 18/6.
Läuft.