Pflanzen identifizieren, wer traut sich?

Hallo Liebe legale Gemeinde,

ab dem ersten April dann offiziell legal

Happy Lets Go GIF by NHL

Wer kann mir helfen meine Pflanzen zu sortieren.

Habe

Critical
Shogun
Special Queen 1

Alles von RQS






Wenn wer unter euch dabei ist der mir sagen kann welche pflanze welche ist, dann mach ich auch Einzelbilder. So erstmal ein grober Blick drauf, gerne auch in meinem aktuellen grow Report

8 „Gefällt mir“

Brauchste keine Sekunde zu warten.

Wenn du es wirklich ernst meinst dann jede einzeln durchnummeriert mit erstklassigen foto der cola und der blattform.

3 „Gefällt mir“

Ok bin gleich zurück mit dem Bildern :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine hilfe. Mal gucken was wir zusammenbekommen

Ok wir gehen es Mal an, bei zweien glaub ich zu wissen daß es die Shogun sind. Da die anderen anders ausschauen denke ich es sind verschieden phenos? :person_shrugging:

  1. Shogun


  2. Shogun


  3. Shogun







  1. Hier musst du unter die quergebunden triebe meines Krüppel/ mutant. Entweder critical oder special Queen 1







Sollten die nicht reihen dann bitte gerne sagen.

1 „Gefällt mir“

1-3 mit deinen Shogun müsste passen

9 und 10 sind die gleichen tentier ich nach Critical
7 und 8 sind die gleichen gehen Richtung queen
Blöde ist halt das beide Afghani/Skunk Kreuzungen sind.

Rest ist schwierig zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Nummer neun ist diese hier darunter. Die zehn ist das was du eben für die neun hälst :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Dann gehört die 9 eher mit zur 8 und 7.
Dieses flauschige halt der Buds,auch der Reifezeitpunkt aller 3 passt.

Mach dir aber mal keine Platte.

Die Amnesia riechst du locker raus mit dem zedernhaften und die anderen beiden Sorten haben hier unterschiedliche Reifezeiten.

Siehste zum Schlus von allein.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es bei RQS schon schwierig, nur einen Strain irgendwo zuzuordnen, gefühlt ist jeder Samen ein anderer Phäno :laughing: Hab mich schon gefragt worauf sich deren Strainbeschriebe stützen? Würfel? :ca_giggle_joint:

Das Gras ist meist gut, aber von Sorten zu sprechen ist schon ein wenig vermessen bei Roayal Queenseeds

Edit: Es gäbe wohl ein paar stabile Strains von denen, z.b. die Critical.

3 „Gefällt mir“