Pflanzen werden hell und bekommen gelbe Blätter

Hey Leute jogibear hat ein Problem er hat ein zelt voll alle Pflanzen sind normal aber 4 bekommen helle Blätter und werden gelb ph 6.2 bis 6 .5 Dünger hesi alfa boost nach schema Temperatur so zwischen 24 bis 29c sie sind in der 3 blühwoche waren 5 Wochen in Wachstum haben fast buds bekommen 10 Tage vor blühbegin erde plargron grow mix die 4 waren schon von Anfang an heller Licht Samsung Quantum bord 500w dann noch 3 sunlight q4 Abstand 30cm afk ausreichend Luftfeuchtigkeit so 45 bis 60% schwankt er hat nichts anderes wie sonst gemacht

Bilder hinzufügen

![IMG-20191017-WA0007|400x225] ha(upload://14TWPDhfyr2dIbYYNsCz3gGK9b9.jpeg)

![IMG-20191017-WA0007|400x225](upload://14TWPDhfyr2dIbYYNsCz3gGK9b9.jpeg) er hat Probleme die Bilder ins Netz zu stellen deswegen hab ich es versucht

Da der PH ja passt fällt mir als erstes Stickstoffmangel ein. Sieht ganz typisch danach aus. Also wird N-Dünger benötigt.

3 Like

Kann auch Stickstoff mangel sein. Also mal ph wert checken und etwas Stickstoff nei kippen.

1 Like

Es ist sehr warscheinlich Stickstoff mangel.

Bei meinem Letzten Grow hatte ich das auch es werden nach und nach alle Blätter gelb meistens von Unten nach oben und lassen sich dann nach unten hängen und werden ich sage mal matschig. Am besten schnell handeln

3 Like

Vielen Dank Leute in Namen von jogibear und mir ihr seid echt klasse

2 Like