Problembeschreibung :
Hallo Leute,
ich habe ein paar Probleme mit meinem Grow. Dieser befindet sich zur Zeit in der 8 Woche Vegi.
Weil ich bisher zu blöd war um mein PH-Messgerät richtig zu kalibrieren, habe ich PH-Teststreifen aus der Apotheke benutzt um die Düngerlösung zu überprüfen.
Hat eine ganze Weile auch ganz gut geklappt, aber vor 2-3 Wochen haben meine geliebten Pflanzis angefangen, ihre Blätter zu verfärben
. Anfangs waren es „nur“ wenige kleine braune Flecken auf ein paar Blättern, doch vor ein paar Tagen war es dann so viel, dass ich die Notbremse ziehen musste und jeden Topf mit 20 Litern Wasser durchgespült habe.
Benutze 20% der angegebenen Dosierung von Canna Terra Vega.
Dazu sind die Pflanzen schon recht hoch, wie kann ich dafür sorgen, dass die nicht bald an der Lampe anstoßen und verbrennen?
Ist es sinnvoll, noch ein wenig zu warten und die Pflanzen „sich erholen zu lassen“ oder sollte ich direkt die Blüte einleiten?
Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall vorgedüngte Erde benutzen 
Grow-Angaben:
Stadium: Vegi oder Blüte + welcher Tag? Bespiel: BT23 = 23. Tag der Blütephase
Growmedium: Erde? Coco? Hydro? Name der Erde? Irgendwas beigemischt? Vorgedüngt? pH-Wert gemessen? EC-Wert gemessen?
Erde, BioBizz Light Mix
PH- und EC nicht gemessen
Dünger: Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis, Frequenz
Canna Terra Vega , N-P-K 3-1-3, immer beim Gießen
Bewässerung: Wasserquelle, Menge, Frequenz, EC-Wert, pH-Wert
Wasserquelle: Leitungswasser
Menge: 20 Liter / 9 Pflanzen
EC-Wert: 0,2
PH-Wert: ~7
Strain: Name, Breeder, Sativa/Indica/Ruderalis Anteil? Männlich oder fem.? Autoflower oder Regulär?
Strain: Runtz von Zamnesia Seeds
50% Indica / 50% Sativa
Feminisiert
Regulär
Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:
Beleuchtung: Lampenart & Leistung, Abstand zur Pflanze
600 Watt Natrumdampflampe
Abstand (Zuletzt) circa 15 cm
Belüftung: Lüfter und AKF Luftdurchsatz? (Wie) Runtergeregelt? Umluft-Ventilator
552m³/h
15 Watt Umluft-Ventilator