Pflanzenzelt für den Garten als warme Lounge

Hallo an alle :grin:

Ich wollte euch heute mal eine Winter-idee für ein Pflanzenzelt zeigen. Falls jemand von euch einen Garten hat und zudem etwas freie Fläche… Beispielsweise ne Terrasse, dann könnt ihr euch für nicht all zu großes Geld einen warmen Platz für den Winter schaffen :slight_smile:

Letzten Winter saß ich Stunden lang im Zelt, obwohl draußen 40cm Schnee lag… Heizung an und lets chill :star_struck:


18 „Gefällt mir“

Sieht einladend aus. :grin:
Noch nen bisschen von deinen leckeren Weed, und ich wär dabei :four_leaf_clover::cowboy_hat_face:

Lg Cowgirl

4 „Gefällt mir“

Strom fehlt noch… Kommt ne richtige Lampe aufn Tisch und so Geländerbeleuchtung kommt noch oben an eine der stangen dem zelt der Länge nach

1 „Gefällt mir“

und genau das ist der Grund warum ich das Forum so liebe^^
jeder ist hier mega begeistert dabei und jeder möchte diese Begeisterung mit allen hier teilen, der eine mit seiner tollen pflanze und wieder ein anderer mit einer Winter Idee was man ausm pflanzen Zelt alles so machen kann^^

#grasverbindet

8 „Gefällt mir“

Schaut echt gemütlich aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Wann ist Einweihung? :partying_face::wave::smirk:

1 „Gefällt mir“

Mega einmal Türe auf schon ist der ganze Garten in Nebel schwarden gehüllt.

LG

CookieDealer
blunt puff puff GIF

2 „Gefällt mir“

Laptop mit Filmchen, Kuscheldecke + Weed Kekse mit Teekanne
Black Girl GIF by Sam Cannon

1 „Gefällt mir“

Mega :grin::+1: sieht einladend aus :rofl::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

@Hades

lass dich von snipp einsacken wenn er die lampe holt dann chilln wir zu dritt im zelt :joy:

1 „Gefällt mir“

kam indirekt schon zur sprache ja :rofl::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

wunderbar wie ihr beide das schon plant und ich weiß von nichts :joy: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich würde euch lieber zu Anonymität untereinander raten. Auch hier im Forum kann man auf schräge/psychisch labile Personen treffen, die einem private Probleme bereiten die im Vorhinein vielleicht nicht absehbar sind.

§ Private Daten

Veröffentliche keine persönlichen Daten, wie Adressen oder Telefonnummern. Das gilt nicht nur in öffentlichen Themen, sondern auch persönliche Nachrichten an andere Nutzer.

Nach der Legalsierung machen wir sicher mal einen Forentreff, bis dahin würde ich die Füße stillhalten. Schade, aber nötig. :ca_rasta_joint:

7 „Gefällt mir“

haben wir nicht gemacht keine sorge :slight_smile: lediglich threema ID ausgetauscht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Seniorentreff wird dass dan wohl sein :rofl::see_no_evil::see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

ich glaub das wird ein verdammt lustiges und komisches treffen wo sich jung und alt trifft und gegenseitig sich seine damen zeigen haha, machen wir dann eine kiffer tour anstatt einer sauf tour :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Ja genau du Küken drückst das alter doch eher runter :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

na hallo :rofl::rofl::rofl: Wer ist denn hier Papa und wer nicht :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

hab das gefühl ich könnte hier von jedem der sohn sein :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hallo Wer ist hier denn mitte 20 und wer Mitte 30 :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“