Ph Wert Erde Korrektur

Hallo Leute!

Mir ist aufgefallen dass im Anfänger Guide so gut wie nix über PH Korrektur der Erde nach oben steht bei organischem Grow, meine Erde ist zu sauer 5,6 und ich verwende organischen Dünger( biobizz), habe Mangelerscheinungen deswegen und möchte die Erde nach oben korrigieren aber weis nicht wie das vorallem schnell!! geht.

Spühlen kommt nicht in Frage, nur tauchen hab ich als Tipp bekommen, gibts auch Zusätze für die Erde?

LW hat einen Ph von 7,8 , beim Düngen mit Biobizz liegt der Wert bei 7.0

1 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Braune Blattspitzen nach 4 Wochen Growphase

Den Wert bekommst Du nicht mal eben korrigiert. In Deinem anderen Beitrag hast Du viele Tipps bekommen. habe jetzt nicht alle gelesen.

Schau die Hinweise nochmal durch. Denk drüber nach und stell dann nochmal konkrete Fragen.

Der neue Beitrag hier bringt nur eines …. Die gleichen Fragen und Antworten nochmal.

Ich werde den Beitrag deshalb schließen. Ich nicht böse gemeint. Aber alles andere ist nicht zielführend.

Grüße vom Team / Heckenschere

2 „Gefällt mir“