📾 Photo-Contest! Zu gewinnen Ganja Farmer Samen đŸŒ±

Hallo zusammen,
wir starten ein neues Seed-Giveaway!

Zu gewinnen gibt es 3 Pakete mit je 3 Samen aus von euch ausgewÀhlten Sorten aus dem Sortiment Ganja Farmer Seeds:
:backhand_index_pointing_right: Ganja Farmer samen ☘ - GanjaFarmer

Was mĂŒsst ihr tun?
Postet in diesem Thread euer Best Photo von euren Cannabispflanzen.

Bis wann?
Ihr könnt euch bis zum 20. Oktober 2025 um 10:00 Uhr anmelden.

Wie ermitteln wir die Gewinner?
Wir wĂ€hlen nicht selbst – ihr wĂ€hlt die Gewinner ĂŒber die Up-Vote-Funktion.
Die 20 BeitrÀge mit den meisten Stimmen gewinnen!
Jede Person darf nur ein Foto im Thread posten.

Viel Erfolg! :seedling:

10 „GefĂ€llt mir“

10 „GefĂ€llt mir“

Strawberry Zkittelz Auto von @GanjaFarmer.de direkt vor der Ernte :v: :ca_giggle_joint:

9 „GefĂ€llt mir“

Meine schönste und beste Pflanze bis jetzt.

FAT Bastard

13 „GefĂ€llt mir“

Nur um mal Stimmung zu machen 

natĂŒrlich “out of competition”.

3 x 3 Liter Airpots vs. 1 x 60 Liter mit 3 Blumen ^^

14 „GefĂ€llt mir“

Meine Bisher schönste BlĂŒte, Peyote cookies von Barney’s farm:

9 „GefĂ€llt mir“

Royal Cheese Auto, RQS

11 „GefĂ€llt mir“

Klingt gut :+1:t2: mache auch mal etwas Stimmung.

11 „GefĂ€llt mir“

Die Pflanze stammt aus Seeds, die ich von euch erhalten hatte. Im Sommer stand sie auf dem Balkon. Leider ist mir spÀter viel davon weggeschimmelt, weil der Sommer viel zu feucht war.

Hawaiian Snow Auto (Ganja Farmer Seeds)

Und da ihr nicht in meine Reports schaut, teile ich euch das mal auf diesem Weg mit:

Ich hatte bis jetzt ĂŒberhaupt keine Probleme mit euren Seeds, die Keimquote betrug 100%, das Weed war in allen FĂ€llen gut.

Auf dem Balkon hatte ich starke Schimmelprobleme mit Mandarine XL Auto und Hawaiian Snow Auto (und auch mit einer Auto Creeper), daher stehen beide jetzt noch einmal bei mir, aber innen, in der Box. Und zusĂ€tzlich steht da auch noch eine Strawberry Banana Purps Auto, alles Strains von euch. Und alle machen sich gut, wie ihr auch meinem aktuellen Report entnehmen könntet, wenn ihr euch denn dafĂŒr interessieren wĂŒrdet 

Beim nÀchsten Run wird auch wieder ein Strain von euch bei mir in der Box stehen, eine Northern Light F1 Auto (nicht aus einer Promo-Aktion, sondern gekauft).

Viele GrĂŒĂŸe nach Stettin!

11 „GefĂ€llt mir“

Moin’ser

Ich mach auch mal mit
Cat GIF

Hier meine beiden Blackberry Moonrocks (AnesiaSeeds) im Endstadium :alien: unter 2x 300er Lumateks aber nur 60% jeweils und letzten 4 Wochen UV a/b dazu :radioactive:

:ghost:

6 „GefĂ€llt mir“

Mimosa Skittlez Fast von euch @GanjaFarmer.de

HĂ€ngt aktuell im Schrank zum Trocknen :heart_hands:t2:

7 „GefĂ€llt mir“

Hi!

schönster und leckerster Grow war bei mir im 60x60x160 → Kings Juice von Greenhouse

GrĂŒĂŸe

9 „GefĂ€llt mir“

Ich mache auch mal mit.

Die Blueberry Pancake (Humboldt Seed Company) aus meinem letzten Grow ist zum Ende hin richtig schön dunkel geworden. Das Violett mit den Orangetönen sah einfach unfassbar interessant aus. Macht euch selbst mal ein Bild :grin:

9 „GefĂ€llt mir“

Frosty’s Purple Freak (wird morgen fĂ€llig)

10 „GefĂ€llt mir“

Purple Tangie Fast von @GanjaFarmer.de
Definitiv eine meiner Top 3 im Garten 2025 :purple_heart::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

9 „GefĂ€llt mir“

out of competitie wie Hecke

Eigene Kreuzung,Mango Kush.

13 „GefĂ€llt mir“

Super Skunk

13 „GefĂ€llt mir“

da mach ich auch mal mit c: ich gehe ins rennen mit meinen Alien Moonrocks grow der schon lÀnger rum is.

11 „GefĂ€llt mir“

Eine sehr dramatische Frostys Purple Freak von Khalifa Genetics,
Minuten vor ihrer Ernte in 2024.

12 „GefĂ€llt mir“

Ja Hallo, dann mach ich doch auch einfach mal mit der gerade geernteten :drooling_face: milky way f1 hybrid Automatiks von Royal Queen Seeds, die Nuss hab ich zum Testen bekommen und bin positiv ĂŒberrascht von 420 gr Nass an der kleinen fetten Dame :grin: :face_savoring_food: >300 sind nun im dryfermbag :smiling_face_with_sunglasses:

9 „GefĂ€llt mir“