Pineapple Express und Stecklingszucht

Location:

Veggibox

Eigenbau (80x70x140) aus Holz und befindet sich im Keller mit ESL und LEDbulbs ausgeleuchtet.

Blütebox

Meine bescheidene, von der Decke hängende, Küchengrowbox (68x158x 70)

Beleuchtung: Bloomtech 150watt 3500k ungedimmt + 2x noname led Panels

Belüftung: Abluft - S&P Silent TD350
Umluft/Zuluft - PC fans

Growmedium: gebrauchter BioBizz Growmix + BioBizz Wormmix, Mykorizza, EMaktiv

Dünger: BioBizz Palette, BAC Vitality

Bewässerung: manuell mit
Leitungswasser mit einem Ph um die 8 und einem EC von ca.0,82

Seeds/Steckling

Es wird eine Mutter aus einem Steckling gezogen für eine weitere Vermehrung.

Ich hatte diesen letzte Woche bekommen und heute wurde umgetopft. Es wurde alter Growmix verwendet, angereichert mit Wormmix und Mykorizza.

In der nächsten Woche, wenn sich entsprechender Zuwachs zeigt, sollte sie schon mal getoppt werden.

Und ab zu den neuen Geschwistern.

10 „Gefällt mir“

Allen ein guten Vatertag gewüscht.

Ich werde mir mal jetzt auch ein schönes Feierabend Pils gönnen.

Scol…

Beard Sputnik GIF by Mitteldeutscher Rundfunk

5 „Gefällt mir“

Dir auch und ganz viel Spaß beim Grow :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.