Pinkys Rotations "Trible Strain" Report :)

Naja blieb ja nicht aus, sieht net schön aus :sob:
Viel Kälte und paar echt peinlichen Fehlern inner Veg mussten beide BT 56 jetzt fallen.


Das wirklich schöne an dem Grow ist der lecker Süße Duft der California Indica…
Egal :thinking:
Fazit ziehe ich die nächsten Wochen wenns mal inne Gläser wandert :eyes:

Morgen mehr zu den Bambini’s :v:

5 „Gefällt mir“

Bei mir läuft sie sehr gut.

Du musst aber aufpassen, es kann sein dass wenn du sie direkt an eine Steckdose mit einem Timer steckst, sie ausgeschaltet immer noch leicht leuchtet. Mit nem Verteiler dazwischen hatte ich dann kein Problem mehr.

Lg
Fleece :wink:

2 „Gefällt mir“

hast du auch versucht den Netzstecker umzudrehen oder die Zeitschaltuhr? manchmal führt das nämlich zu Glimmen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nee noch nicht, sobald sie zugeschalten wird.
Danke für die Info :v:

1 „Gefällt mir“

Muß nichts bringen , kann aber. Ich checke immer alle Möglichkeiten, sobald ich ne neue Lampe anschließe. Ich hatte das auch schon mehrfach :slight_smile:

Weiterhin nen schönen Grow, aber was ich noch fragen wollte, wer Deiner Lieblinge ist jetzt eigentlich Pinky und wer ist Brain? Und wer reißt die Weltherrschaft an sich?

Schöne Feiertage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beide ein unschlagbares Team :rofl:

Danke dir ebenfalls frohes Fest :v:

1 „Gefällt mir“

Servuz Growgemeinde,

Habt ihr alle den Weihnachtsmann gut überstanden? :stuck_out_tongue_winking_eye:

UPDATE VT15

Viel ausser " sie wachsen vor sich hin" gibt es kaum zu sagen. :grin:
Hesi TNT haben alle 3 gut angenommen, vt 12 wurden alle 3 in ihre 1,5 Liter Töpfe eingebuddelt.
Ich glaube Ende der Woche werde ich sie toppen, oder lieber abwarten bis sie im 7l Endschuh sind?
Was sagt ihr?



Durstig sind sie geworden, bekommen ca 600ml pro Plant, gemischt 3ml TNT und 0,5g Bittersalz/Liter.
Ph bewegt sich bei ca 6,5 den der Hesi regelt.

So dann wünsche ich allen Forianern Gesundheit und nen guten Rutsch ins neue Jahr… Bis dahin

LG foSi

8 „Gefällt mir“

Ich würd Ende der Woche topen. #WennEsMeineWären :fire:

2 „Gefällt mir“

Ende der Woche hört sich doch gut an :+1:t2::grin:

2 „Gefällt mir“

@Mr.Green
@anon27350313

Ja macht mir persönlich gesehen auch mehr Sinn sie jetzt in den 1,5ern zu toppen, die Wurzeln in den 500ml Töpfe warn gut ausgeprägt. Zwar öfters gießen (aller 3-4 Tage) aber so reize ich den 1,5er jedenfalls aus :+1:

Internodienabstände (eng) warn ja eigentlich vorhergesehen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ist da noch was dazwischen ? Topfgröße.

Wenn nicht, darf ich fragen was der vorteil ist ?

Nein, 500ml, 1,5l - 7l Endschuh so der Plan, sonst hatte ich 100ml, 500ml, 1,5l, 3,2l und dann Endschuh.

Na klar darfst :sunglasses:

= Denke somit gut 50/50 Dünger/Erde Verhalten im Gleichgewicht halten zu können. Man sieht es wenn die Blüten annem Blatt nuckeln…
Es wird mineralisch gedüngt somit ist weniger für mich mehr!

Nabend zusammen :v:
Gesundes neues allen nochmal gewünscht :sunglasses:

Update VT 19

Heute hab ich mal alle 3 getoppt,

Big Bud
über der 4 Nodie


N13 Kush
über der 5 Nodie


California Indica
über der 6 Nodie


Das zu den 3’en…

Zwar bissel früher als geplant „habe ich 2 Neue“ heute ins ZEWA gepackt.
Zwei Amis werden hoffentlich neu dazu kommen. Wie immer kommt die Teller/Zewa Methode zum Einsatz :grin:

Fem.
1x Purple Queen RQS
1x Royal Gorilla RQS


Hier noch ein Gruppenfoto, ansonsten euch allen einen schönen Start in die Neue Woche

LG foSi :v::sunglasses:

9 „Gefällt mir“

Uuuhhh die Purple Queen :smiling_face_with_three_hearts: Da bin ich gespannt! Ich drück Dir ganz fest die Daumen das sie so schön wird, wie damals bei @XxSmokyxX

2 „Gefällt mir“

Daaaankeschön @anon3654716 :slight_smile::sunglasses:

Ja ich habe sie noch in Erinnerung, aber war die nicht von dir?
Egal, die 2 Amis dürfen (wenn soweit) dann auch in 11l Schlappen…
Wenn jetzt alles so funktioniert wie gedacht komme ich auf Rotation von ca. 5 - 6Wochen + Trocknungszeit.

Die Tage wird jedenfalls das Große Zelt erstmal vorbereitet und dann sehe ich weiter.

Aber jaaaa :grin:
Ich bin auch gespannt auf Beide

:v:

Da steh’ ich jetzt aufm Schlauch.
Gewünscht sind doch viele Nodien, also zwangsläufig kurze Internodien, damit sich viele Blüten ausbilden können. Oder hab ich jetzt schon wieder ne Tüte „zuviel“ im Kopp? :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Alles Gut :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich meinte eben den Abstand zwischen…
Aber da ist wohl das Licht und die Indica dran Schuld :grin:

Eigentlich geht’s mir nur ums Handling, fand meine Badewannen Skunk nicht schlecht :joy:

Sorry leuts,

War jetzt 4 Wochen unerwartet auf Montage,
Konnte leider beim Cheffe nicht mehr absagen, hoffe ihr nehmt mir es nicht übel :wink:

Update der Mädels folgt heute Abend :v:

3 „Gefällt mir“

So Freunde der Sonne,

Nochmals sorry fürs nicht Melden :pray:
16h inner Woche auf der Bahn, 14 Stunden knacken bei schönstem Wetter aufm Dach… Fazit kein Bock auf Handy oder PC oder auch auf die Mädels :dizzy_face: das Bett hat irgendwann gerufen.
Naja egal ich hatte tatkräftige Unterstützung und kann euch paar nette Mädels präsentieren :grin:
Garnet so einfach alles über Tel. erklären zu können :sweat_smile:

Hier paar Bilder









Ich glaube Bilder sagen jetzt mehr wie…
Weiß nicht wo ich anfangen soll :grin:

Jetzt hat er erstmal frei sagt Cheffe, :grimacing::blush:

9 „Gefällt mir“

Sieht gut aus:) und nun ruh dich erstmal aus :smiley:

1 „Gefällt mir“