PK 13/14 oder Green Sensation von Plagron

Irgendwie habe ich das Gefühl das beides dasselbe ist ? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Green Sensation ist viel Teurer.

LG

CookieDealer

Darf ich fragen, wofür du das brauchst, welchen Zweck das Zeug erfüllen soll?

Um eine bessere Ernte zu erzielen.

Mehr von dem was sie in der Blüte brauchen.

LG

CookieDealer

Website Plagron

Green Sensation: die beste Qualität

Als Züchter erstrebst Du das bestmögliche Endresultat in der Zucht. Zusätzlich möchtest Du dieses aber auch sorglos konsumieren können. Mit Green Sensation ist beides möglich!

Inhaltsstoffe

Green Sensation enthält keine Hormone, tierische Abfälle, genetisch veränderte Organismen oder andere Stoffe beinhaltet, die der Qualität Deines Endproduktes schaden könnten. Durch die Inhaltsstoffe, welche organischen Ursprungs sind, kannst Du Dein Endprodukt völlig sorglos konsumieren.

Grondstoffen

Green Sensation wird nicht ohne Grund mit hoher Qualität in Verbindung gebracht. Plagron arbeitet ausschließlich mit den besten Rohstoffen, die aus den verschiedensten Orten auf der ganzen Welt zusammengetragen werden. Um sicherzustellen, dass die Rohstoffe in der besten Art und Weise extrahiert werden, besuchen wir regelmäßig diese Orte. Unsere Forschungs und Entwicklungsabteilung kontrolliert streng die eingehenden Rohstoffe, das Herstellungsverfahren und die Qualität des Endprodukts. Du kannst also darauf vertrauen, dass du mit Green Sensation das bestmögliche Produkt für deine Zucht verwendest.

Eindproduct

Green Sensation enthält ein Nährstoff, das einen scheinbaren Salzstress auslöst. Fügst Du dieses Produkt Deiner Nährstofflösung zu, so strömt dieses Nährstoff von selbst in die Erde. Nach jedem Düngen erhöht sich der Salzstress, so dass die Pflanze das Maximale aus sich selbst herausholen kann. Das raffnierte von Green Sensation ist, dass die Nährstoff, die den scheinbaren Salzstress verursacht, zum Ende der Züchtung im Boden zersetzt wird.

Kenn welche die setzen es von Anfang an ein,ich selber ab Woche 4 die Hälfte was auf der Flasche steht.
JO,schwör drauf und PK13/14 sitzt da ja mit drinne,von daher erübrigt sich die Frage.
Befasst kein Stickstoff und wenn man merkt das zuviel drinne sitzt in der Erde lässt man den Basisdünger komplett weg und nimmt 100% Green Sensation.

2 „Gefällt mir“

Aber du hast doch Bio-Bloom und Top-Max von BioBizz, oder?

Welchen Mangel erwartest du, dem du mit BioBizz nicht begegnen kannst?

Ich verwende die Plagron Terra Produkte.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Verdammt, sorry man! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“