Polizei war da, was jetzt?

keine ahnung im endeffekt waer de rlappen in beiden faellen weggewesen aber sie konnten mir keinen canna konsum nachweisen nur spuren und das konnte ich mit passiv rauchen erklaeren, weil ich wirklich keinen joint geraucht hatte, sie fanden aber ein rauchpiece lol

1 „Gefällt mir“

Oh mann! Das doch so traurig was grad abgeht. In meinem
Umfeld verlieren Sie gerade alle ihren Führerschein :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

bei mir war es 2014 und im grunde genommen haben die cops damit mich zur einsicht dr amphetamine wegen gebracht udn cih bin seither clean. die spiralgfahrt nach unten wurde so gestoppt. und im grunde bin ich auch da etwas dankbar fuer, weil ich ein echtes trouble mit Amphetaminen hatte. durch meine nervenkrankheit waere es allerdings auch aeusserst suboptimal weiterhin auto z7u fahren, ionsofern wuerde mir ein lappen grad eh ncihts bringen

1 „Gefällt mir“

Jaja die guten hilfsbereiten Polizisten. Mich haben’s mal mit koks erwischt :frowning:
Wurde aber ebenfalls fallengelassen

1 „Gefällt mir“

Ware Worte Mein Lieber!:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Fallen gelassen?? Mit wie viel haben die dich denn erwischt?

koks war noch nie das was mir behagt.

1 „Gefällt mir“

Ich wuerde an Deiner Stelle sofort zur Drobse gehen, einen auf Suechtig machen und regelmaessig dort zu Gespraechen gehen. Die werden das von der Drobse vor Gericht bestaetigen, das Du dort laufend erschienen bist. Dadurch sollteste auf alle Faelle mit Bewaehrung davon kommen.

4 „Gefällt mir“

Mit einen g nur :scream: war damals eine Kontrolle in die ich zufällig hineingeraten bin. Hab dann einen langen Brief zum Gericht geschickt und bisschen geschleimt. Naja wurde später fallen gelassen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es auch niemanden gesundheitlich sowie ökonomisch empfehlen! Weed ist noch immer das beste und chilligste zum relaxen und sein Bewusstsein zu erweitern.

3 „Gefällt mir“

Deine damen ragten aber auch sehr über der balkongmauer rüber so das Mann sie vom weiten erspähen kann meine so höre ich habe ich im toten Winkel äußer der Heli der macht mir Gedanken recht oft letzter Zeit grüß Mani muss jetzt los arbeiten

2 „Gefällt mir“

@Efstathios . . . mein Beileid. Ich habe sowas auch schon durch. Von dem was nun folgt, wurde ja bereits einiges Angesprochen. Deine Pflanzen machen jetzt erstmal die Kriminaltechnische Untersuchung durch. Du wirst eine Vorladung zur Vernehmung erhalten. Ich denke du musst nicht vor Gericht, war bei mir jedenfalls nicht der Fall. Zum Abschluß bekommst du nen netten Brief mit deine Strafmaß. Ich denke es wird nicht mehr als ne Geldstrafe.

4 „Gefällt mir“

Was mich mal interessieren würde , wie würden die meisten hier reagieren , wenn sie von den Cops gebusted werden ? Würdet ihr eure Strafe bezahlen und dann einfach weiter anbauen , oder denkt ihr wenn das gesetzt euch belehrt ,ab dann lässt man es bleiben ?

1 „Gefällt mir“

gute Frage. da cih cannabis aus medizinischenn gruenden brauche werd ich natuerlich schauen, dass ich die auflagen erfuelle udn den antrag auf kostenuebernahme nochmals stelle. das Zeuchs hilft einfach gegen die schmerzen. als ich damals mit amphetaminen am steuer erwischt wurde, hab ich das sofort gesteckt. hab das als kosmisches zeichen gesehen.
Da cops die angewohnheit haben auch danach ab udn an nochmals reinzuschneien, denke ich, ich wuerde es vermutlich stecken. oder auswandern lol

2 „Gefällt mir“

Würde meine Strafe zahlen mir schnell neues Zelt besorgen und weiter machen :blush:in der Hoffnung das es nur bei einer Zahlung bleibt :innocent:

3 „Gefällt mir“

Das ist etwas was ich nie verstehen werde , warum einem , wenn man auffliegt die Lampen etc abgenommen werden , dar diese ja Legal sind . Dass würde mich am meisten stören beim auffliegen, wenn ich ordentlich Geld investiert habe . Den mit dem was ich tuh ist mein Gewissen voll und ganz im reinen .

3 „Gefällt mir“

Haben die eigentlich was gesagt wie sie dir auf die schliche gekommen sind?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube " balkon" sagt schon alles :see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

als beispiel wenn du in UK mit nem radarwarner erwischt wirst, wird dir das auto abgenommen weil du es benutzt hast um eine straftat 7zu begehen. denke koennte hier aehnlich angesiedelt sein

1 „Gefällt mir“

Wird einem dann der Balkon abgenommen? :thinking:

13 „Gefällt mir“