Postet eure Haustiere! Inkl. Goldfische

Das tut mir leid. Hoffe, du kommst klar.

Tyga&Haze

Einfach ein Herz und eine Seele die zwei Brüder !

10 „Gefällt mir“

So eine gibts bei uns im Dorf auch, 21 Jahre alt und total verschmust. Die einzige Katze die ich kenne, die immer lieb ist und gerne kuschelt.

4 „Gefällt mir“

Unser kleines Rudel mit Nachwuchs , der graue MainCoon Kater und 3 Kätzinnen.

10 „Gefällt mir“

Ich finde Simon’s Cat ist eine ziemlich gute Studie über das Verhalten von Katzen. Da hat jemand seine Katze treffend abgebildet - und nicht zuletzt lustig.

2 „Gefällt mir“

Weisskopf-Flecken-Stubentiger grins… kenn hier nochmals einen, der so ein weisses Gesicht hat…

@Snipp Meow…!!! sind die suess

@anon98238962 drück dich und so; denk dran, er hat keine Schmerzen mehr und ist in ner besseren Welt

2 „Gefällt mir“


Hab mal noch die Katze gefunden :grin:

6 „Gefällt mir“

Hatt denn keiner Schiss am Haustier erkannt zu werden ? :sweat_smile: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hast Du Recht!
Einfach traurig an was man alles denken muss nur wegen ein bisschen kiffen :confused:

4 „Gefällt mir“

Meinte ich ja …Tierfoto …vll. noch der Namen …vll. noch ein markantes Gebäude im Hintergrund oder sonstige verräterische Dinge …bei uns steht die Tel. Nummer auf der Hundemarke. All das vergisst man schon mal schnell. :confused:

3 „Gefällt mir“

deshalb poste ich Picts net hier

1 „Gefällt mir“

Würde hier auch gerne meine beiden 4-Beiner posten, möchte aber ebenfalls nicht erkannt werden. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Verrate uns doch wenigstens, was für Vierbeiner du hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…also …du hast bestimmt nen Affen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hach… irgendwann wenns Legal ist werden wir fröhlich unsere Haustiere und und selbst hier hochladen… Das ist so eine schöne Vorstellung das mir glatt ne Tränen runterlaufen könnte :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab nen Floh im Ohr. oder auf dem Kopf oder so… ab und an rennt hier auch was plüschiges durchs Haus…

1 „Gefällt mir“

Füge so nen fetten schwarzen Balken über die Augen der Katzen ein :slight_smile:
Spaß bei Seite, kann ich gut verstehen.

2 „Gefällt mir“

@Edgar.Neubauer

2 Schwestern, zwei zuckersüße Miezis, die wir aus miserablen Verhältnissen gerettet haben. :innocent:

4 „Gefällt mir“

Deswegen trägt mein Hund kein Halsband, keine Marke, nichts. Bilder von ihm gibts nur im freien, sprich Terrassenboden im Hintergrund, gibts genügend mit Holzterrassenböden oder Wiese im Garten und da hab ich wenig bedenken. Wenn hier jemand auf Detektiv spielt und herausfinden möchte, wo der weiße Hund herkommt, viel Erfolg, ist nicht angemeldet :stuck_out_tongue_winking_eye: ne quatsch… klar sollte man aufpassen aber bei den Haustieren hab ich wenig bedenken, ist nichts markantes und hat auch nichts mit Weed zutun von daher kann man das alles schön reden… oder ich bin einfach zu breit und mach mir keinen Kopf drüber :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke das Problem ist wenn einen „Bekannte“ dadurch erkennen… Die Kombination von meinem Pferdchen und meinem Hund ist da dann gleich schon wieder eindeutiger, vermutlich :sweat_smile: