Postet eure Haustiere! Inkl. Goldfische

8 Like



hundi wird heute leider erlöst :cry::cry::cry::rainbow::rainbow:
R.I.P. :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob: man ist das hart :sob::sob::sob:

9 Like

Mein Beileid! :sob::pray:t3:
20x das es ihm gut geht da oben❤

6 Like

10 Like

Ohhh :cry: Das tut mir sehr leid @Traveller.of.Time

2 Like

Mein Beileid, ernsthaft. @Traveller.of.Time

Ich hab auch schon 2 Gräber im Garten von meine vorherigen Hunden. Tut immer wieder weh.

Hier ist mein bester Freund, kommt aus einer kroatischen Rettungsstation:


9 Like

Von mir auch herzliches Beileid @Traveller.of.Time
Nummer eins die Giftige


Nummer 2 der Bekloppte
:joy:

14 Like

:joy::joy::joy: Der Blick ist mega gut

4 Like

Denkt Ihr auch alle dran das man Bilder suchen kann? :sweat_smile:

2 Like

4 Like

Mein Beileid @Traveller.of.Time denk immer dran, da wo er jetzt ist bzw bald sein wird, hat er keine Schmerzen und er gallopiert über endloe Ebenen :slight_smile: drück dich …

2 Like

deshalb poste ich net das Neuste vom Mistvieh in der Kiste. Der ist ein Star mittlerweile :slight_smile: eine echte Katze-in-der-Kiste-Mistvieh-Star Version…

2 Like

Na klar, hab ihn getarnt…is eigentlich ein Dackel :smile:

8 Like

Der kleine Eddi mit ca. 10 Wochen :dog: :smiling_face_with_three_hearts:
Wenn er ein Mädchen wäre, wäre sein Name „Bunny“ :rabbit2: :joy:

7 Like

Rieeesige Ohren, sicher dass es kein dunkler Wüstenfuchs ist? :stuck_out_tongue_winking_eye::smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Ne, das ist ein schwarzer Wolf im Wachstum. Mit 17 Wochen ist der schon bei 18 kg. Bei einer Top Figur.
Mutter und Vater sind in der 40 kg Liga :sunglasses:

1 Like

Nicht schlecht, meiner ist bei 35kg… reicht aber auch an der Leine :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

Wenn er bei 35 kg bleibt, hätte ich auch keine Einwände. Der hat jetzt schon :fire:
Obwohl er für einen Schäfi extrem gechillt ist. :v:

1 Like

Das ist unser bester Freund Krüger.

9 Like

22 Jahre alt hat keinen Besitzer wird von der ganzen Nachbarschaft beschmust und gefüttert. Somit eigentlich kein Haustier.
Ich glaube die ist auf ein Geschäft mit dem Teufel :smiling_imp: eingegangen. Die stirbt einfach nicht Hellcat :crazy_face:

14 Like