Postet eure Haustiere! Inkl. Goldfische

9 „Gefällt mir“



hundi wird heute leider erlöst :cry::cry::cry::rainbow::rainbow:
R.I.P. :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob: man ist das hart :sob::sob::sob:

10 „Gefällt mir“

Mein Beileid! :sob::pray:t3:
20x das es ihm gut geht da oben❤

6 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ohhh :cry: Das tut mir sehr leid @anon98238962

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid, ernsthaft. @anon98238962

Ich hab auch schon 2 Gräber im Garten von meine vorherigen Hunden. Tut immer wieder weh.

Hier ist mein bester Freund, kommt aus einer kroatischen Rettungsstation:


10 „Gefällt mir“

Von mir auch herzliches Beileid @anon98238962
Nummer eins die Giftige


Nummer 2 der Bekloppte
:joy:

17 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Der Blick ist mega gut

4 „Gefällt mir“

Denkt Ihr auch alle dran das man Bilder suchen kann? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid @anon98238962 denk immer dran, da wo er jetzt ist bzw bald sein wird, hat er keine Schmerzen und er gallopiert über endloe Ebenen :slight_smile: drück dich …

2 „Gefällt mir“

deshalb poste ich net das Neuste vom Mistvieh in der Kiste. Der ist ein Star mittlerweile :slight_smile: eine echte Katze-in-der-Kiste-Mistvieh-Star Version…

2 „Gefällt mir“

Na klar, hab ihn getarnt…is eigentlich ein Dackel :smile:

8 „Gefällt mir“

Rieeesige Ohren, sicher dass es kein dunkler Wüstenfuchs ist? :stuck_out_tongue_winking_eye::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ne, das ist ein schwarzer Wolf im Wachstum. Mit 17 Wochen ist der schon bei 18 kg. Bei einer Top Figur.
Mutter und Vater sind in der 40 kg Liga :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht, meiner ist bei 35kg… reicht aber auch an der Leine :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wenn er bei 35 kg bleibt, hätte ich auch keine Einwände. Der hat jetzt schon :fire:
Obwohl er für einen Schäfi extrem gechillt ist. :v:

1 „Gefällt mir“

Das ist unser bester Freund Krüger.

10 „Gefällt mir“

22 Jahre alt hat keinen Besitzer wird von der ganzen Nachbarschaft beschmust und gefüttert. Somit eigentlich kein Haustier.
Ich glaube die ist auf ein Geschäft mit dem Teufel :smiling_imp: eingegangen. Die stirbt einfach nicht Hellcat :crazy_face:

15 „Gefällt mir“

Katzen dürfen kein Coca ziehen… :rofl:

5 „Gefällt mir“

Cool dem muss es ja gut gehen :wink:
Bekommt von jeder Familie ein Festmahl

1 „Gefällt mir“