PPP PurePowerPlant


#1

High Leute,
bin an meinem 1.Grow und hab 5 PPP im VT 20
Bestimmt hat die hier schon jemand gezogen, oder täusch ich mich??
Also die Seeds hab ich von Sensi/WhiteLabel, bin jetzt bissl verwirrt wegen der widersprüchlichen Beschreibung dort. "60% Sativa / 40% Indica, und dann steht da plötzlich :“Dieses Indica-dominante Ganja…”
Na was stimmt denn jetzt?
Möchte halt gern wissen wie der Stretch ausfällt.
Danke Euch schon mal


#2

guggsch du hier:

oder hier:


#3

Hallo Goodman,
danke für die Links :wink: ,was kann ich denn unter überdurchschnittlichem Wachstum in der Blüte verstehen? Stretch ca. ?
Besten Dank scho mal


#4

hi pat,
habe persönlich noch keine erfahrung mit der ppp - ist jetzt aber auf meiner watchlist. im folgenden link wird was von 1,50 m höhe geschrieben:
http://www.seedstation.com/ppp-pure-power-plant-samen
wenn es dir zu hoch ist - dann binde sie runter nach calliandra-methode. damit steigerst du den ertrag nicht unerheblich :sunglasses:


#5

hey goodman,
also auf dieser seite war ich ja noch gar nicht :slight_smile: , und das obwohl ich sooo viel am recherchieren bin im netz. klasse, danke dir :clap:
und wenn die nur 1,50m wird ist das kein thema, den platz hab ich :wink:

kannst ja mal den growreports gucken, hab da was angefangen


#6

:joy: vergiss nicht, Topfhöhe, Abluftsystemhöhe, Reflektorhöhe, und Abstand zum Licht von deiner Schrankhöhe abzuziehen :wink:


#7

hi calliandra,
du hast vollkommen recht, hab vorhin mal nachgemessen und siehe da, hab nur 1-1,1m ab Topfrand, upps


#8

Aiaiaiai haha
Jaja… ist mir auch in der Anfangsbegeisterung kurz passiert, drum musst ich so lachen ;D