Premiere: Gorilla Cookies & Wedding Cake auf 40x40 mit Habibi-Boards đŸ„ł


1 „GefĂ€llt mir“

Habe eine raus gesetzt.
Hier ein paar Bilder von vor ca. Einer woche und von heute.
Sie steht etwas schief da ich heute die Pflanze nochmal in ein tieferes Loch gesetzt habe mit mitgebrachter Erde da der Boden viel zu sandig wurde sobald es tiefer wurde.




Wurde vor ca. 10 Tagen gefimmt.
Man sieht etwas, das Sie zu wenig Licht hat.

3 „GefĂ€llt mir“

Jepp, verdammt dunkler Spot 
 :sunglasses:

Die Bilder sind von abends einmal mit langer Belichtung und einmal Mit Blitz.
Das andere von heute an einem sehr regnerischen Tag, also die Bilder sagen ĂŒber den spot nichts aus.
Das was ich davor meinte mit wenig Licht ist wegen dem Wetter, dauerhaft leicht bis mĂ€ĂŸiger regen und Wolken.
Wenn die Wolken weg sind passt es denke ich da sie von SĂŒden auf jedenfall Loch bekommt.

1 „GefĂ€llt mir“


 war ja auch nur als schelmischer Gag gemeint 
 :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Die Erde ist aber kakka, zumindest glaub ich dass?
Hatte solche Erde noch nie 


Kenn mich so mit Outdoor-Growing absolut nicht aus, aber evtl. kann ja ein Einarbeiten von ner handvoll „Mykorrhiza“ da ja unterstĂŒtzen 
 ? :thinking:

Hab so ein Probier Paket mit so was.
Danke fĂŒr die gute Idee !:bulb:

1 „GefĂ€llt mir“


 wie gesagt, ist mal locker aus der HĂŒfte geschossen, mit Mykorrhiza Sporen :mushroom: kenn’ ich mich nĂ€mlich auch nicht aus 
 :stuck_out_tongue_winking_eye: :sunglasses:


 aber 
, hab einiges dazu gelesen, fĂŒr gut befunden und beim nĂ€chsten Grow (indoor) im Einsatz! :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Die Pilze macht aber nur Sinn wenn ich organisch dĂŒnge oder ?

Hab’ ich bei mir zumindest so nicht abgespeichert, 
 aber natĂŒrlich auch ad hoc keine Quelle zur Hand. :grimacing:

Habe mich fĂŒr 2 Pflanzen a 5 Liter entschieden.
Die Biscotti wurde gedĂŒngt und umgetopft.
EC 1,0
PH 6,5




2 „GefĂ€llt mir“

Noch ein paar Outdoor Bilder.



4 „GefĂ€llt mir“

Nochmal ein paar Outdoor Bilder.



Habe ein paar Schnecken Spuren gefunden allerdings haben die nix nennenswertes gefressen, der Spot is beÀngstigend trocken.
Es hatte gestern geregnet als ich heute vorbei geschnuppert habe war der Boden komplett trocken und selbst die Schnecke hat den RĂŒckweg nicht ĂŒberlebt und hing vertrocknet an der Pflanze.
Habe nicht gemessen aber wĂŒrde behaupten sie ist bei 45-50 cm.
Das höhenwachstum hat sich deutlichst verlangsamt da es diese Woche bis auf Ausnahmen immer gut Sonne gab ohne Wolken und sie somit ihre suche nach Licht vorerst beendet hat.
Was denkt ihr wie lange man sie an solch einem Ort alleine lassen kann ohne regen und gießen ?

3 „GefĂ€llt mir“

Update zum indoor.
Habe gestern die Pflanze gegossen waren kurz vorm abnippeln, der 5L Airpot der sonst nach 1,6L etwas drain lÀsst wollte selbst nach 2,1L nix mehr raus lassen.
Habe sie das letztemal zum Gießen raus genommen (war ein Fehler) da ich nur ein Hand DeucksprĂŒher habe, ab morgen ist die gloria dann dafĂŒr verantwortlich :joy:
Mir ist auch ein fetter Ast abgebrochen und einen hab ich weg gemacht da die Box sonst ĂŒberquillt.
Habe entweder leicht ĂŒberdĂŒngt oder einen Schwefel Mangel aber nur bei der Hesi gedĂŒngten der Plagron geht es prĂ€chtig auch wenn man merkt das das seltenere Umtopfen nachteilig war.
Die beiden haben ungefĂ€hr die gleiche GrĂ¶ĂŸe aber nicht nur die Waage merkt das bei der öfter umgetopften mehr Wurzel Masse vorhanden ist.
Also fĂŒr nĂ€chsten grow geht es von 0,2L zu 1L Airpot dann in den 3L Airpot dann in den 5L Airpott und dann in den 9-12,5L
Bilder folgen wenn sie wach sind, habe sie gestern in die BlĂŒte geschickt und direkt mit blĂŒtedĂŒnger gedĂŒngt, zu frĂŒh ?

4 „GefĂ€llt mir“

Nein das passt so. 20 Zeichen

1 „GefĂ€llt mir“

Okay, danke :pray: 20 Zeichen

So wie versprochen die Bilder.
Der nÀchste scrog wird definitiv mit einer Pflanze sein, ist mir so viel zu viel Wucher in der Box.
Habe ĂŒberdĂŒngungs Erscheinungen, zumindest glaube ich dass.
Hab grade auch mal nachgezĂ€hlt wann ich gegossen habe und mir ist aufgefallen das ich zu oft gieße fĂŒr die DĂŒnger Menge die ich gebe.
Werde jetzt auf 50% reduzieren.
Bitte Gebt euren Senf dazu.









2 „GefĂ€llt mir“

WĂŒrdet ihr reagieren oder ist dass noch in einem Rahmen wo sie sich wieder fĂ€ngt ?
Da kenne ich mich 0 aus jede Hilfe ist willkommen?

Das @Team_Diagnose kann dir sicher helfen. Allerdings ist es sinnvoll, den Werdegang hier nochmal zusammenzufassen
. Oder ein Grow-Problem zu erstellen. Ich hab jetzt auch nicht rauslesen können
. Wie die Lady gedĂŒngt etc. Ist.

Hilf uns Dir zu helfen:

  1. Gehe dazu oben rechts auf den + NEU Button und wĂ€hle „Neues Grow-Problem“ aus.
  2. FĂŒlle dann einfach das Formular möglichst vollstĂ€ndig aus und sende es ab.
  3. Dadurch wird in Grow-Probleme ein neues Thema mit allen deinen Angaben erstellt.

NeuesGrowproblem-2 - Kopie

Und mit all diesen vollstÀndigen Angaben im Thema wird unsere Community dir super schnell die Ursache des Problems finden.

Viele GrĂŒĂŸe vom Team / Hecke

5 „GefĂ€llt mir“