Prima Klima EC 125 TC oder Ac Infinity T6

Schönen guten Tag meine Lieben Growmemberz.
Ich möchte mir endlich ein schönes Setup zusammen stellen,und jetzt bräuchte ich eine passende habe vor allem leise Abluft,da ich neben meinem Zelt von Schiller 120x80x200 schlafe. Ich kann mich zwischen den beiden :arrow_up: nicht entscheiden, welchen würdet ihr nehmen ?? Beim Ac Infinity ist halt der Controller 69 dabei an den man zusätzlich noch 4 externen Geräte verbinden kann z.b mir Adapter meine beiden spider Farmer SF 2000 einen Umluft Ventilator, Luftbefeuchter usw.
Bräuchte eure Hilfe.
Wünsch euch noch einen angenehmen Sonntag


Den ac Infinitiy kenne ich nicht. Der PK ist super aber zu klein für die Größe wenn es leise sein soll.
Ich empfehle den 1180er PKECTC 160mm.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Pk125 im SZ, mich stört es nicht. Gibt aber einige Kollegen denen, der zu laut ist. Würde dir einfach n 160er empfehlen entweder von PK oder Systemair oder oder

Prima Klima Rohrventilator Whisperblower EC 0-100% Drehzahlregler 800m³/h ø125mm

ohne Temperatur schnick schnack…und sooooo leise…

:v:t4: :wink:

Ich hab den EC-TC in Kombination mit einem Phonic Trap Lüftungsrohr(Zeltgröße: 40x40x120). Mein Ventilator im Zelt ist lauter als die Abluft, die außerhalb vom Zelt ist.

LG :v:

1 „Gefällt mir“

Welchen genau?
Weil ich bin auch auf der suche nach einer super leisen Abluft.

Ich hab 680m3/h mit 125mm Anschluss

125er reicht absolut, aber nimm das WHSP (Whisper) Modell.

Hab den für 240×120×200cm.

TC ist Muss, ausser du hast einen externen Controller, dann ECblue.