PrinzessinBabaFee: OpiumxLSD und DTC99

Also der Strain Opium x LSD klingt total interessant. Kann ihn leider nirgends finden. Kannst du evtl mal verlinken @PrinzessinBabaFee :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Klich mich…

3 „Gefällt mir“

Danke für die lieben Kommentare es freut mich wenn ihr was aus dem ziehen könnt, mir geht es nicht anders mit vielen Grows und Themen die hier bei uns zufinden sind.

Mir bringt das viel Spaß hier mit euch

:heart::call_me_hand:t6::love_you_gesture:t6::kissing_heart::heart::tomato::heart:

12 „Gefällt mir“

Ich entspanne mich noch etwas und gehe dann gleich Mal gießen und schau mir die Pflanzen an und mach ein kleines Update

Liebe Grüße :heart::love_you_gesture:t6: bin ich breit und werde noch breiter herrlich angesichts der gesamten Situation hab ich mir noch nen vpn gegönnt und werd den Ball schön flachhalten. Es liegt halt an diesem massiven Grow Anstieg in der Bevölkerung aufgrund des lockdown und nun muss man uns halt wieder einmal zeigen, dass es halt kriminell ist was wir machen so ist es halt so ist das Leben. Ich hab gute reguläre und feminisierte Samen und auch schon den ersten Samengrow mit Kreuzungen Hinter mir deshalb bin ich entspannt

Bis nachher jetzt mach ich mich dicht :partying_face::hammer::exploding_head:

16 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Spaß dabei. Sieht top aus.
Ps. Nur Zuviel Tabak für meinen Geschmack, von heute. (Exraucher) :sweat_smile::rofl::rofl::+1:

1 „Gefällt mir“

War noch nicht fertig der Grinder musste erstmal geladen werden ,:heart::heart::heart:

Nee noch nicht mal ein Krümel Tabak, wäre dann wieder voll drauf, da reichen 8 Jahre Abstinenz nicht mal aus. Ich dampfe :sweat_smile::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Grade mit dem gießen fertig jetzt denke ich über den nächsten entlaubungstermin nach ob ich das schon nächste Woche mache oder übernächste

Alle haben 7,5l bekommen beim Anheben ist kein Tropfen Wasser aus den Stoffsäcken gekommen.

Evtl Krieg ich sie auf 10l hoch geschraubt :thinking::face_with_monocle::star_struck::heart_eyes:

Liebe Grüße :heart:

7 „Gefällt mir“

In was für Zeitabständen, gießt du zur Zeit so?

Momentan bin ich ungefähr bei einem 7tage Rythmus

Liebe Grüße :heart: :heart:

2 „Gefällt mir“

Dann geht das noch bei der Menge. Wenn dass alle 2-4 Tage gewesen wäre, wäre es ganz schön heftig.

Ja da will ich hin zum Ende wäre ein Traum :heart:

1 „Gefällt mir“

Dann hast aber auch gewaltig Arbeit. Der Ertrag ist dann aber auch bei so einem Verbrauch auch dementsprechend riesig.

1 „Gefällt mir“

Schöne Entwicklung haben die kleinen bis jetzt hingelegt alles im grünen Bereich schon lustig was eine Nacht so macht.

Die GG#4S1 wurde voll nach Schema gegossen 7Liter dazu noch etwas Alpha Boost und trainiert. Den kleinen Keimlingen geht es gut werden jetzt in Kürze zu jung Pflanzen werden ab dem nächsten gießen auch nach Schema gedüngt mit Alpha Boost als Zugabe.

Ich schreibe nie etwas zu RLF oder Temperatur, weil ich keine Schwankungen habe die erwähnenswert sind dank der permanent laufenden Abluft und der Setup Abstimmung.

Ich glaub das könnte ganz lustig werden anhand der Stände zu urteilen.

Die DTC99 hält sich noch zurück aber die OpiumxLSD ist ein Tier.

Hier die Bilder

Liebe Grüße :heart:

13 „Gefällt mir“

Das sieht doch schon gewaltig aus. Der grüne Sack ist bestimmt voll mit Laub. Könntest bestimmt besten Bokashidünger mit machen :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

… der Name lässt auch nicht viel anderes vermuten :smile:

Tolle Bilder … Danke … wenn ich groß und alt bin will auch das auch mal :stuck_out_tongue_winking_eye:

UPPPS: ED: Das war keine irgendwie geartete und/oder durchdachte Anspielung auf Dich. Wollte nur meine Begeisterung für die Blümchen mitteilen.

3 „Gefällt mir“

Sei entspannt ich bin es auch alles cool, mit mir kann man schon Spaß haben das Foto von mir mit dem Baumstamm fand ich zum Beispiel einfach geil :call_me_hand:t6::heart: Liebe Grüße :heart:

3 „Gefällt mir“

So eine kleine Bilder Strecke

etwas Training mein derzeitiger Jungpflanzen stand und der laufende Grow Ende 2te Blütewoche.

in drei oder vier Tagen werde ich sie nochmal entlauben und dann einfach wachsen lassen evtl. zu gegebener Zeit Bambusstäbchen als weitere stützen einbinden.

Meine Dünger für die Vegetativephase

Beide Killer Glue wurden getoppt die Kuban Killer bleiben erstmal so Mal schauen wie ich die noch trainiere.

Der kleine Busch sind OpiumxLSD (das Euter aus dem letzen Growreport) es sieht so aus als ob sich drei Stecklinge eine gemeinsame Wurzelstruktur teilen. Ein spaßiges Experiment ich freue mich schon auf das umtopfen in ein paar Wochen.

Die drei Einzelnen sind DTC99 Stecklinge zwei wurden getoppt und eine gecroppt

.

Wie immer Für Austausch bin ich offen

Und liebe Grüße :heart: ich Rauch jetzt erstmal einen :call_me_hand:t6::love_you_gesture:t6::heart::tomato::tomato::heart:

14 „Gefällt mir“

Alle haben kleinen Steckies und Gekeimte haben gestern die Nährlösung für die erste Woche Bekommen

1ml/l Grow
1ml/l BioHeaven
1ml/l Acti-Vera
2ml/l Alpha Boost

Morgen werde ich mir die GG#4S4 nochmals vornehmen und weiter trainieren.

Ich muss sie noch etwas kompakter Einarbeitung.

Das Training hab die kleinen gut überstanden bis jetzt wurden die beiden Killer Glue getoppt und einmal leicht gecroppt.

Der Stängel wird an der Stelle leicht konvex und wirkt geschwollen zusätzlich fand ich sie im Verhältnis zu den Kuban zu groß und spargelig weshalb sie eine kleine Windtherapie seit gestern Abend bekommen.

So dann habt alle noch einen schönen Abend

PS:

Die Washing Machine ist absolut fantastisch das High geht so bis zu 2std bis ich wieder Lust bekomme zu rauchen ab und zu passiert es das ich vergessen,dass ich einen geraucht habe und Dreh mir wieder einen und werden von der Seite komisch angeguckt. Sehr gutes Zeichen.

Liebe Grüße :heart:

13 „Gefällt mir“

Das Training der GG#4S1 das Original von
GG Strains ich denke sie wird so ca. 2 Wochen brauchen um sich vom Training zu erholen. Jeder Trieb wurde mehrfach gebrochen, verdreht und gebogen.Die Bambus Stäbe sind neu gesetzt wurden um die Triebe in der Grundebene Flach zuhalten. Die Pflanze soll sich spiralförmig hoch Drehen. Mal gucken wie es am Ende wird.

Ich kann etwas extremer werden, da ich noch knapp 7-8 Wochen habe bis dieser Grow abgeschlossen ist und ich sie definitiv regulieren muss.

Blüte war zwar schon gestern aber Grade überlege ich in ich morgen oder nächste Woche entlauben sollte.

So sieht es Grade aus ich muss mir sie heute Abend nochmal genauer angucken

Liebe Grüße :heart: immer diese Entscheidungen

18 „Gefällt mir“