Wow, wow und einfach nur wow!
Deine Bilder anzuschauen ist ein absoluter Traum Deinen Bericht zu lesen sowieso
Wow, wow und einfach nur wow!
Deine Bilder anzuschauen ist ein absoluter Traum Deinen Bericht zu lesen sowieso
Heute habe ich das letzte Mal gegossen.
Am Mittwoch oder Donnerstag werde ich die süßen Pflanzen in Osmosewasser für 2Tage Dunkelstellen damit ich das Wochenende für den Trim habe.
ich denke ich Erde sie zum trocknen aufhängen
Liebe Grüße
Und irgendwie freue ich mich auch etwas auf ein kleines päuschen da kann man wieder alles in Ordnung bringen und sauber machen
Zündung
Wohl bekomms
Dieser Ausblick in dein Zelt erinnert mich immer an einen Nadelwald
Ich finds so krass, was du da für wunderschöne Pflanzen ranzüchtest
Mein Bud Management fordert mich jetzt auch. Das R120 kommt an seine Grenze bei 2 Pflanzen. Ich habe mal versucht die Triebe über Stöcke in den 4 Topfecken runterzubinden. Hat geklappt, lösst aber nicht mein aktuelles Gewichtsproblem. Stelle mir die Einzelabstützung arbeitsintensiv vor.
Überlege nun eine Art Topfkäfig zu erfinden. Evtl. mit Hasendraht oder mit mit umlaufenden Querstöcken.
Wieviele von den Bambusstöcken hast Du ?
Ich würde schätzen von den 90cm langen ungefähr 130 und noch selber eingekürze.
Ich hab ja bei Bambus schon viel ausprobiert und ich würde auch jetzt nach diesem Grow wieder mit einer immer verstrebung der Äste wie im letzten arbeiten mit max 4-6 Außenstreben damit das gießen leichter fällt.
Liebe Grüße
Hätte ich gestern Nacht überlesen, du weißt ja fragen immer gerne.
An dem Innengerüst will ich auch weiter arbeiten
So ist es.
Das Licht läuft wie gehabt.
Bestimmtes Verhalten lege ich auch an den Tag wozu ich nicht normal aufrufen würde.
Ich überprüfe die Bud Dichte auch durch Drücken.
Das ist schon ziemlich extrem und ich mache das auch nur weil ich mein Klima und meine kleinen gut im Griff habe.
Ich arbeite im ganzen schon mit extremen Methoden und ich muss selber sagen das die GG#4 extrem viel mit gemacht hat und ich würde auch nur noch max 2x Toppen mit massiver Wuchskontrolle.
Aber das sind meine Fehler nicht die der Pflanze.
Ansonsten sieht man ja das es mir eigentlich um die maximale Bud Dichte/Härte geht zum best möglichen Ernte-Zeitpunkt.
Deshalb bin ich auch schon auf kommende sativalastige Experimente gespannt die sollen auch Steinhart werden.
Liebe Grüße
Das mit den JoJos mach glaube ich @LED auch.
Am Ende wird es beim nächsten Mal auf so eine Art Rankhilfe hinauslaufen.
Entweder gebastelt oder gekauft.
Heute Abend geht das Licht für 48+ Stunden aus am Sonntag werde ich mich dann um den Trim kümmern und ich habe mich gegen das stellen in Osmosewasser entschieden.
Aus Bequemlichkeit ich müsste alles Triebe nochmal stützen und dafür fehlt mir etwas die Muse.
Das Proberauchen hat sich gezeigt daß es nicht zu kratzig gewesen ist selbst so grün aus dem Backofen.
Liebe Grüße
und auch mir wird es langsam zu warm ich bin Recht glücklich das alles nach Plan gelaufen ist bis jetzt
@anon18328667 magst du meine Reporte wieder in die normale Kategorie Growreporte zurück schieben.
Liebe Grüße
Man, oder Frau, die sind so schön rot. Meine Panama scheint ne Grüne zu sein. Oder das ändert sich noch. Was ich mir aber kaum vorstellen kann.
Habe den gesamten Thread als Growreport umgestellt!
Die Möglichkeit solltest du eigentlich auch haben!?
Oder wolltest es anders ausgegliedert haben?
Grüne Grüße
Smokealot
Danke dafür, war schon bissi neugierig und Lounge is ja noch nicht
Augenweide as usual.
Vielen Dank dafür @Sir_Smokealot
Die anderen zwei auch noch?
Alles gut, nicht dafür.
Diese sind nun auch umgestellt.
Entsprechende tags setzt du selber noch?
Ja das mache ich die Tage
Vielen Dank