PrinzessinBabaFee: OpiumxLSD und DTC99

@PrinzessinBabaFee ich kann dir nur sagen das die Profis nur Strains anbieten die eine 90% Wurzelungsrate haben, aber mit Clonex machst du sicher nix verkehrt.
Hab bei Steckies eigentlich immer 100%(mit Clonex) gehabt, allerdings waren bis auf einmal Fem. Orange Buds Seeds, es immer Mütter die ich schon als Steckling bekommen hab.LG :heart:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen. Das wird oft komplizierter erklärt als es in Wirklichkeit ist.

1 „Gefällt mir“

So Grade wurde gegossen im R120 und zum letzten Mal vor Blüteeinleitung die Scheere angesetzt. In 2-3 Wochen kommen sie dann in die Blüte.

Stecklinge wurden fleißig geschnitten und dem widme ich mich dann heute Abend.
Jetzt stehen die im Wasserglas.

Die Pflanze, die am meisten Triebe verloren hat sieht überhaupt nicht danach aus die GG#4S1

Liebe Grüße :heart: und bis nachher

14 „Gefällt mir“

Aber sooooo lange müssen wir nicht auf ein Update warten, oder?

1 „Gefällt mir“

So ja ich hab jetzt schon früher geerntet die Pflanzen sind gefallen.

Meine GG#4S1 und zwei, drei andere haben von meiner „Emma“ eine ordentliche Breitseite bekommen.

Alle kleinen sind in das Q120 gezogen jetzt erholen sie sich die Blüte werde ich denke ich so um den 16.5. einleiten.

Außerdem standen am Ende die Töpfe zu dicht in dem R120.

5-10cm sollten die Töpfe schon Platz haben zu einander für eine ausreichende Luftzirkulation der Wurzel.

wird hochgeladen: IMG_20210502_194005_004.jpg… wird hochgeladen: IMG_20210502_194002_039.jpg… wird hochgeladen: IMG_20210502_194002_306.jpg… wird hochgeladen: IMG_20210502_193959_149.jpg… wird hochgeladen: IMG_20210502_193725_930.jpg… wird hochgeladen: IMG_20210430_201824_275.jpg…

Dann lese ich mich Mal durch die Themen hatte die letzen Tage privat und beruflich viel zu tun.

Die Trichome haben das auch schon zu gelassen zu ernten vom Gewicht her mehr mau aber der Geschmack ist ganz lecker und die OpiumxLSD ist ziemlich stark und Fantasie anregend.

Liebe Grüße :heart: :love_you_gesture:t6:

13 „Gefällt mir“

Ein kleines Update der Umzug ist gelungen.

Die Heizmatte hat sich bewährt alles am wachsen.

Mittlerweile habe ich mir angewöhnt diese Düngerprobleme etwas auszusitzen.

Wenn die Töpfe nicht trocken werden fange ich an mir Sorgen zu machen.

Nächste Woche oder übernächste gehen sie in die Blüte davor entlaube ich nochmal.

Die DTC99 Stecklinge haben sich fantastisch gemacht. Die anderen sind auch gut am kommen

Liebe Grüße :heart:

13 „Gefällt mir“

Eine kleine Begebenheiten die Grade passierte.

Guckt mein süßer mich an und fragt, warum gehen die Joints eigentlich so schnell aus?

Da hab ich ihn anguckt und gesagt, Schatz das liegt daran das du so wenig davon rauchst!

Dann haben wir uns in die Augen gesehen und er sagte ganz ruhig ja das stimmt und hat dann verträumt an seiner Collage weiter gebastelt.

Hammer ich liebe ihn :joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl:

7 „Gefällt mir“

Das nenne ich Arbeitsteilung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die FarRed Beleuchtung läuft:

Morgens 1/2 Std.
Beginnend 15min vor Lichtphase

Abends 3/4 Std.
Beginnend 15min. vor Dunkelphase

UVA
Läuft 3std. Beginnend ca. 6std.
nach Beginn der Lichtphase

Im ganzen geht’s es gut weiter die DTC99 Steckies sind gut am wuchern die anderen legen auch ordentlich zu.

Grade habe ich die DTCs gecroppt.

Morgen entferne ich untere Triebe um den wuchs in die bisherigen Starken umzulenken.

Liebe Grüße :heart:

13 „Gefällt mir“

So hier Mal ein kleines Update zu der
OpiumxLSD sehr sehr harzig Recht feucht, richt nach Schokolade und Haselnuss sehr klebrig.

Zum rauchen komme ich dann nachher nochmal

Liebe Grüße :heart:

16 „Gefällt mir“

Der aktuelle Stand, eigentlich wollte ich noch untere Triebe entfernen.

Das hab ich nicht gemacht ich habe stattdessen Sonnensegel entfernt und noch einmal eine Runde gecroppt.

Zum nächsten gießen gibt es die Umstellung auf 12/12 und dann entlaube ich ordentlich.

Ich denke das wird so der Mittwoch werden.

Liebe Grüße :heart:

19 „Gefällt mir“

Perfekt, das Zelt sieht wirklich super aus um es in die Blüte zu schicken!
Immer schön dir zuzuschauen :ca_hemp_eyes:

Schade das Tabak die Wirkung so verändert, empfehle mittlerweile auf Tabak zu verzichten wenn´s geht.
Lass dir dein Tütchen trotzdem schmecken! :ca_giggle_joint:

6 „Gefällt mir“

Schöner Garten, auch wenn ich nicht so der Bondage Typ bin :ca_hempy:
weitermachen :ca_cool_joint:

4 „Gefällt mir“

*unterschreiiiib :slight_smile:

Gruß

6 „Gefällt mir“

So hier ein kleines Update

Die OpiumxLSD habe ich eingeglast.

Insgesamt sind von der OpiumxLSD 12 1/2 Gläser gefüllt wurden.

Die DTC99 ist noch am liegen da fallen evtl.
2-3 Gläser ab, die Pflanze hatte auch die größten Probleme mit dem Dünger.

Update wird dort folgen, ausgewogen habe ich noch nichts wirklich, ich sehe es mehr so

Ein Glas pro Woche und ich komme entspannt zur nächsten Ernte.

Für den nächsten Grow werde ich nachher einen neuen Thread öffnen.

Und die Wirkung ist Recht mächtig, zeitverzögert wirkt die OpiumxLSD und das High kommt in Wellen dabei wechseln sich Body(Stoned) und High ab.

Es ist fordernder als die Tutankhamon, Washing Machine und Parmesan.

Ich finde es sehr nett, irgendwann kommt man sich nur bei übermäßigem Genuss etwas Grenzdebil vor.

Mich hat die OpiumxLSD voll überzeugt trotz dem Dünger maleur.

Im nächsten habe ich ja noch drei Stecklinge in einem Topf stehen. Dann habe ich noch einen zusätzlichen Vergleich.

Ich bin High/Stoned abwechselnd zwischen Aktivität und Passivität verdammt und dabei in meinem breiten Kopf gefangen absolut herrlich.

Liebe Grüße :heart:

25 „Gefällt mir“

IMG_20210515_211745_481

Ein ästchen der DTC99

10 „Gefällt mir“

Ab morgen geht es dann hier weiter

Liebe Grüße :heart:

5 „Gefällt mir“

Diese Gläser mit den dünnen Deckeln sind meiner Erfahrung nach nicht völlig luftdicht. Besser sind tiefere Deckel mit richtigem Schraubgewinde oder eben Einweckgläser.

Bin aber nicht sicher, wie wichtig das ist, dass die absolut luftdicht sind. Weißt du da mehr? (oder sonst jemand?)

2 „Gefällt mir“

@Sebugsux Sehe ich auch so ich verwende Drathbügelgläser. LG

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.