- Neuer Thread
- Diesen Thread weiterlaufen lassen
0 Teilnehmer
Ich denke Mal das es einer Woche richtig losgeht
Liebe Grüße 
0 Teilnehmer
Ich denke Mal das es einer Woche richtig losgeht
Liebe Grüße 
Links die Tutankhamon
Rechts die Washing Machine
Ich hatte beide so geerntet das sie fast nur milchig waren und etwas bernsteinig deshalb sind alle Recht trippig und lassen einen schnell die Zeit vergessen die tut drück dazu noch etwas mehr auf die Synapsen ist Recht Doll im ganzen ganz schön.
Ja, bitte, mach das. Freu… ![]()
Divine Seeds OpiumxLSD 3x a 20 l
Brothers Grimm DTC99 1x a 20 l
Das Training der Pflanzen kann oben nochmal nachverfolgt werden.
Seitdem sind sie mehrfach gecroppt wurden.
Die OpiumxLSD hinten Links ist nicht getoppt sondern nur mehrfach gecroppt.
Liebe Grüße ![]()
Diesmal achte ich mehr auf das Blütedach und werde wohl noch so 2mal entlauben und bis max. 2-3 Woche mit Cropping eingreifen.
Außerdem werden sie Recht durstig ich bin jetzt bei 8l pro Grießvorgang alle 5-7 Tage
Mich interessieren deine Erfahrungen mit den Lampen: Wenn ich es richtig verstanden habe, betreibst du die Sanlight und pro emit parallel. Wie sind die im Vergleich?
Ich kenne selbst nur die Sanlight Q Serie in der Gen. 2 Version.
Ich hab ja noch die alte Q6W
Im Vergleich ist der simultan Betrieb super die COB alleine als 450er war schon nicht schlecht aber da hat noch was gefehlt und das ist für mich mit der Kombination aus der Sanlight und der 150-B gekommen im ganzen wirken die Pflanzen durstiger und haben gut Masse gehabt.
Diese Veränderungen führe ich mit auf das Licht zurück.
Liebe Prinzessin,
du scheinst ambitioniert, möchtest das Maximum aus deinen Pflanzen herausholen und ich würde dir gerne helfen deinen nächsten Grow auf eine neue Ebene zu heben. Deine Buds sehen kompakt aus, sind aber für meine Begriffe noch nicht am Optimum was den Umfang betrifft. Auch scheint mir der Belag mit Harz noch nicht so ausgeprägt, wie es bei diesen potenten Strains sein könnte. Wenn du Buds haben möchtest, die von Schnee bis auf die Sonnensegel bedeckt und fast weiß sind, dann gilt es folgendes zu beachten:
a) Mindestens 4 Far-Red Dioden mit min. 700mA pro 60x60cm (8 auf 120x120), die dauerhaft mitlaufen. (Der Strech hält sich hierbei in Grenzen denn, siehe Punkt b)
b) Einen Tiefrot-Anteil im Lichtspektrum (660nm) von mindestens 20% der Gesamtleistung in W. Dies sorgt nicht nur für eine Harzexplosion, es verhindert auch zuviel Stretch durch die dauerhaft laufenden Far-Reds.
c) Vergiss UVA, es fördert nicht annähernd die Harzigkeit wie Tiefrot und FarRed.
d) Verwende Kalong-Guano. ->50g pro10l beim/vorm Umtopfen in den Endtopf einarbeiten. In BW3 ->50g pro Topf auf Erde streuen und eingießen.
e) Dazu reichlich BB-Grow, 20% über Schema wegen mehr Kalium-Anforderungen durch erhöhte Blütenproduktion (Phospor-Boom in Guano) oder alternativ, Palm-Asche.
f) Du defolierst nicht (genug). Zwar werden Buds auch über die Sonnensegel fett, aber sie werden noch fetter, wenn die Sonnensegel nicht zu Sonnenschirmen werden und Licht direkt auf die Buds scheint.
Zusammen mit den BioBizz Produkten (vermutlich auch Plagron und Canna) und Erden gibt das bei entsprechender Pflege Resultate, die einen bewegen. Diese Informationen habe ich aus dem Vergleich unzähliger Growreports aus niederländischen und amerikanischen Foren zusammengetragen und entsprechend abgestimmt.
Danke für den Hinweis das mit dem FarRed Guck ich mir Mal an der Rest läuft.
UVA ist nicht zu verachten der Effekt ist da.
Danke für die Anregungen
Liebe Grüße 
Ich hab mir Grade noch zwei weitere FarRed Erweiterungen bestellt und schau mir das Mal an
Dann gibt es ab nächster Woche
12,5-13std FarRed
3-5std UVA (Grade gibt es 6std.)
Und zum Schluss mach ich dann noch mit der UVB Zeit etwas rum
Wenn jemand noch Anmerkungen zum FarRed fahren hat immer gerne teilen.
Ich würde die FarRed einfach stumpf auf die 12,5-13std einstellen und einfach laufen lassen die ganze Zeit.
Liebe Grüße 

Welche Far red Lampen würdest du empfehlen ?
Ich hab bin da bei pro emit die Qualität überzeugt ich hatte auchmal mir die Datenblätter angeguckt und verglichen und bin bei der hängengeblieben
Liebe Grüße 
PS: Nachher kommen nochmal Bilder von den vier großen ich hab heute nochmal entlaubt…
In 2-3 Wochen entlaube ich nochmal.
Bin Grade noch mit dem entlauben und danach Training etwas beschäftigt.
Ok kein Stress hatte mich interessiert welches Model ect. Wenn du später oder morgen Zeit hast kannst du ja vllt was dazu schreiben oder erzählen das Thema mit den far red Lampen hört man letzte Zeiten verhäufigt
So hier geht es jetzt weiter.
Eine kleine Setup Einführung ist auch dabei
Liebe Grüße ![]()
Echt nice
Gefallen mir
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.