Probleme am Ende der blüte

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem meine Mädels sind jetzt 10 Wochen in der Blüte aber die trichome sind immernoch Glas klar woran kann das liegen.
Ich spüle sie seit 3 Wochen aber nix ändert sich außer das die mega lecker aussehen optisch.
Samen sind die berry haze
Und die Umgebungsbediengungen sind auch perfekt.
Helft mir.

Hi,
Ohne Foto wird Dir da glaub ich keine weiterhelfen können. Evtl auch nähere Angaben über Erde usw. wären hilfreich.
Cruz

Für glasklar brauch ich kein Photo, die Pflanze will einfach weiterblühen, das heißt warten, basta.

Bedeutet 10 Wochen Blüte 10 Wochen seit Zeitumstellung? Was gibt der Breeder an? Und bedeutet spülen gießen ohne Dünger?

Und ein Foto wäre wirklich nicht schlecht obwohl glasklar eine glasklare Aussage ist.
Dazu könntest du noch ein mieses Equipment nutzen welches die Blütezeit verlängert.

1 „Gefällt mir“

was meinst du mit zehn wochen? beechnest du die zehn wochen seit du auf 12-12 umegstellt hast oder als du die ersten blueten entdeckt hast, weil im ersten fall kann es normal sein im zweiten fall koennte der strain sein. was sagt der breeder von dem du die seeds hast ueber den strain?

nachtrag und angaben zum setup waeren shcon gut elche lampen udn so abluft zelt uluft etc kann vielelciht auch an zuwenig licht oder so liegen vielelciht

1 „Gefällt mir“

Ich habe davon gehört, dass manche nur milchig werden, aber dass es auch welche gibt, deren Trichome glasklar bleiben, ist mir neu. Es gab mal einen Bericht, da hatte jemand zulange gewartet und das Teil hat ihn dann total in die Couch gehauen - obwohl es milchig blieb.

Also kleine Kostprobe und wenn Du total high wirst, kannst Du auch noch warten.

Frenchy Cannoli meinte mal, man erkennt die Reife, wenn die Trichome leicht abfallen - dann ist der richtige Erntezeitpunkt.

1 „Gefällt mir“