Probleme mit der Pflanze? Unser Growdoktor Tool hilft weiter! (Teil 1)

Das Diagnosetool funktioniert leider nicht. Sehe nur drei hüpfende Punkte und diesen winkenden Blödmann. (Ja sorry, bin grad genervt)

Ok, hier zeigt sich ein Mangel:

Die Blattspitzen an den untersten Trieben werden weiß. Habe vor 4 Tagen umgetopft, da waren sie noch ok. Die Lady kam von nem kleinen Plastikpott in einen 7-Liter Jeanstopf. Siehe hier (etwas runterscrollen). Habe 1 x angegossen, seitem nix mehr gemacht, zwischendurch hat es ja auch öfter geregnet.

Die Erde ist reine Tomatenerde, meines Wissens vorgedüngt (da reiche ich gleich noch ein Foto & Infos nach).

edit:


Die Infos zur Vordüngung sind eher spärlich:

Nach den Mangelerscheinungs-Charts und Infos, die hier so kursieren (& die ich immer sammle), könnte es Zinkmangel sein, aber sicher bin ich natürlich nicht.

Freue mich über eure Einschätzungen. Rückfragen? immer gern.