Das Diagnosetool funktioniert leider nicht. Sehe nur drei hüpfende Punkte und diesen winkenden Blödmann. (Ja sorry, bin grad genervt)
Ok, hier zeigt sich ein Mangel:
Die Blattspitzen an den untersten Trieben werden weiß. Habe vor 4 Tagen umgetopft, da waren sie noch ok. Die Lady kam von nem kleinen Plastikpott in einen 7-Liter Jeanstopf. Siehe hier (etwas runterscrollen). Habe 1 x angegossen, seitem nix mehr gemacht, zwischendurch hat es ja auch öfter geregnet.
Die Erde ist reine Tomatenerde, meines Wissens vorgedüngt (da reiche ich gleich noch ein Foto & Infos nach).
edit:
Die Infos zur Vordüngung sind eher spärlich:
Nach den Mangelerscheinungs-Charts und Infos, die hier so kursieren (& die ich immer sammle), könnte es Zinkmangel sein, aber sicher bin ich natürlich nicht.
Freue mich über eure Einschätzungen. Rückfragen? immer gern.

