Ach so sorry für die Verwirrung, mineralischen Dünger habe ich nicht so rum passt‘s!
Hallo ihr lieben, ich habe seit einigen Tagen an den Blattspitzen braune trockene stellen. Kann mir jemand was dazu sagen.
Die Pflanze steht im Garten und bekommt nur Sonne und Wasser.
Kalium/Kupfermangel?
Könnte aber auch Nährstoffverbrennung sein, die Blattspitzen rollen sich hoch…
@foSi Das habe ich auch gedacht, wäre vielleicht gut noch ein paar Eckdaten zu wissen.
@Lecker_Lecker_Berlin Was benutzt du denn für Erde? Mit was für Wasser und in welchen Intervallen gießt du? Hast du vielleicht noch ein paar übersichtlichere Bilder um sich ein besseren Gesamteindruck gewinnen kann? Wie alt sind denn die guten bzw. um was für eine Sorte handelt es sich denn hierbei? Und was macht die Sonne die letzten Tage?
Dazu der link, kann der Grower ja nur selbst wissen ob zuviel oder zu wenig gedüngt wurde…
Oder meinst jetzt Berliner selbst ![]()
Das war gemeint, dass ich deinen Tip gut finde und vielleicht ein paar Angaben mehr dir/ uns die Möglichkeit gibt ihm schnell und unkompliziert auf die Sprünge zu helfen 
Und der Link ist gut GrowWeedeasy hat mir auch schon oft weitergeholfen.
Sorry dann hab ichs falsch aufgenommen oder zu schnell beim Posting 

Kein Ding, ich habe mich unglücklich bzw. zu mehrdeutig ausgedrückt.
Nett, dass du nachgefragt hast und nicht gleich alles mögliche reininterpretiert.
Das geht immer ganz schnell über Wort und Schrift
.
Skunky-Hunter
ist auch ein geiler Nick. Habe ich gerade entdeckt…
Ne ich glaube da wissen wir beide das, dass Unnot tut ![]()
Konnte mich immer höflichst auf dem richtigen Niveau mit Dir unterhalten/schreiben ![]()
Danke dafür, so machts auch Spaß innem Forum ![]()
Kann ich nur zurückgeben. Das ist Gemeinschaft 
Also es soll eine Lemon Wonder Automatic sein, sie hätte dann aber schon vor gut 6 Wochen in die blüte gehen müssen, das ist sie aber immer noch nicht. Sie hätte auch nur 120cm werden sollen, jetzt ist sie 230cm. Sie steht in einem 20L Pflanzsack und als erde habe ich bio bizz all mix. Die pflanze ist von anfang Mai.
Ach ja… ich gebe ca zwei mal am Tag gut 2 L Wasser wenn es so heiß ist, sie steht den ganzen Tag in der Sonne. Ich nutze meißt Regenwasser oder ab und an Leitungswasser.
Na klar doch, sie möchte ![]()
Bei dem Topfvolumen, ist doch klar. Weiter so ![]()
Geduld nennt sich die Medizin…
Hätte hätte Fahrradkette, learning by doing, nicht nur sagen sie darf nur das oder jenes…
Ahoi Matrosen ich hab mal wieder nh Frage. Meine Pflanzen wachsen (white choco haze und Lemon ice) outdoor im Wald (vor 6 Wochen ausgesetzt) und sie wachsen aber nicht mehr richtig. Sie befinden sich meines Wissens in der Vorblüte deshalb fange ich auch langsam an Blütendünger hinzugeben
Erde: Biobizz All Mix
Dünger: Fishmix 2ml /L
Bloom 2ml/L
Top max 2ml/L
Grow5ml/L
Alles der Dünger von Biobizz und gieße einmal wöchentlich
hallo…wenn du weisst das es bei dir in den nächsten tagen nicht regnet …noch mal richtig wässern …sind jetzt in der blütephase …der blüstretch kommt ! 
Es soll 3 Tage durchregnen
Ich will aber zwischendurch nochmal düngen
kannst ja noch ein wenig schauen ob irgend was zu hoch sind (unkräuter etc.) 
…nen guten blühdünger
58 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Mein Grow-
Möchte einfach das beste daraus machen
Hallo, ich weiss nicht ob ich ein problem habe, um dies zu heraus zu finden frage ich hier einfach mal.
Ich mach das nicht zum ersten mal und es funktioniert sonst auch gut. Allerdings ist es dieses mal so das eine pflanze komische blütten aufweisst und hoffe jemand findet sich hier der es erklären kann. Ich habe ein paar bilder gemacht und jedes bild zeigt eine andere blütte, bei einem bild habe ich das problem eingekreisst. Es sind recht merkwürdige blüttenblätter, diese sindsauber nach innen gerollt und haben in der mitte wo sie sich treffen eine reihe trichome.
Ich habe mehrere pflanzen, aber nur diese eine sieht so komisch aus und hat diese komischen… hmmm… bannanen dran. Da sie aber in den blütten sind kann es ja keine männlichen pflanzenteile sein. Männliche teile habe ich sonst auch bisher nicht finden können. Es ist übrigens ca der 37. Blüttetag.