Probleme mit Färbung und schwarze nFlecken

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Vegi
Problem an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Hey was ist mit meiner Pflanze los :confused: ich hatte Trauermücken ne Zeit lang konnte aber in der Pflanze nichts entdecken nur in denen im Wohnzimmer. Nicht im Zelt!

Steckbrief:

Growmedium:
Anzuchterde unbekannt.
Bewässerung:
Wasser wird gefiltert ein Mal täglich wird gegossen.
Oh wert ist bei 6.

Dünger:
Ein wenig aggrosil compo sana wurde verwendet

Sorte(n):
Royal Runz
Feminisiert

Grow-Angaben

Growbox:
40x40

Beleuchtung:
LED Spider Farmer Abstand zur Pflanze100w 50 cm

Belüftung:
Ventialtor und Abluft wird verwendet

Temp./RLF:
21grad
Luftfeuchtigkeit 50%

Anfängertutorial…
Du gießt falsch…

2 „Gefällt mir“

Ich les es mir nochmal durch danke🙏🏼

Ich gieße wohl zu viel … hab ich das richtig verstanden ?

2 „Gefällt mir“

Genau das ist der Fehler :+1:

3 „Gefällt mir“

Hab zwar selber noch nicht damit zu tun gehabt, aber für mich sieht das nach Frass-Spuren von „Thripsen“ aus!? Kann das vielleicht ein Insekten Fachmann bestätigen? Abgesehen vom falschen Gießen…

Finde auch das 2 Blätter angefressen aussehen :roll_eyes:

die Blätter trocknen leider weiter aus.
Bin am überlegen umzutopfen in die vorgedüngte Erde.
Ich habe der Pflanze eine Trockenphase gegeben sie gestern Abend wieder gegossen nach Anfänger Tutorial.
Sie richtet ihre Blätter leider bis jetzt nicht mehr auf …

Uffff :face_with_raised_eyebrow:

Growen erfordert ein gewisses Maß an disziplin. Dass hast du leider nicht.

Ich sag dir jetzt was ich machen würde und du kannst dass 1zu1 nachmachen. Oder du lässt es. 100€ Und etwas Zeit muss drin sein.

Also…

Du holst dir jetzt 4x 7l Tekus Töpfe, 20x20x25 + Untertöpfe!

Dazu kaufst du dir 50l Plagron Growmix

Als Dünger kaufst du dir das Hesi Starter Pack

Von mir aus kannst du auch 50l BioBizz Allmix holen und das BioBizz Starter Pack wenn du auf Bio machen möchtest.

Dann nimmst du deine Pflanzen und machst sie in die 7l Töpfe mit frischer Erde!!

Jetzt lässt du in jeden Topf 2.5 Liter Wasser rein! Beim Hesi pH reguliert, bei BB einfach aus der Leitung!

Dass ganze lässt du jetzt 24h so stehen! Und erst dann kippst du das Wasser im Unterteller in den Abfluss!

Und dann ließt du entlich mal den Anfängerguide !

Zeig mal etwas interesse hier.

3 „Gefällt mir“