Projekt Sativa #BruceBanner #JackHerer

Setup:

Beleuchtung: Mars Hydro TS1000
Belüftung: No-Name Lüfter und AKF sowie einem 15cm Ventilator
Growmedium: Samen in Kokosquelltabs, später in BioBizz AllMix
Dünger: BioBizz Grow, Bloom und TopMax
Bewässerung: abgestandenes Leitungswasser

Seeds:

• Bruce Banner Linda Seeds 1×
  • Jack Herer Linda Seeds 1×

Guten Morgen liebe Mitleser,

In diesem Durchlauf meines SetUps habe ich mich mal dazu entschieden die beiden Sativa dininanten Strains zu probieren.
Alle vorherigen Grows waren Indica dominante Sorten, welche auch einfach zu growen waren.
Dabei konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln und habe auch den ein oder anderen Fehler begangen, welcher mir diesmal wohl hoffentlich nicht passiert.

Wie bereits auf dem Bild zu sehen, spargeln die beiden schon etwas. Die Lampe wurde direkt dichter an die beiden Damen herangeführt um Abhilfe zu schaffen.
Mein Plan ist es ende der Woche die beiden , wenn das Wurzelwachstum es zulässt, in die nächst größeren Töpfe zu setzen.

Das Tageslicht haben beide nach 5 Tagen im Kokossubstrat erblickt.
Gegossen wird aktuell nur mit einer kleinen Sprühflasche.

Mein Ziel ist es die Kyle Kuschman Technik anzuwenden und evtl dabei auch mein SCROG-Netz zu verwenden.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und ich bin offen für Tipps, Anregungen und Kritik aller Art.

#StayHigh

9 „Gefällt mir“

Hey guten Morgen viel Spaß und Erfolg gewünscht :+1:t3::v:t3:
die beiden Sorten waren auch mein letzter durchgang.
Nur hatte ich eine HulkBerry, die am Samstag geerntet wird :grin:
Und meine Jack Herer musste ich am letzten Samstag not ernten, wegen ein wenig Schimmel.

3 „Gefällt mir“

Setzte mich mal dazu. Meine JH gehen langsam in die Endphase der Blüte.

Viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich gibt es bereits jetzt schon ein paar Updates.

Da die beiden Damen schon ziemlich lang geworden sind, habe ich mich dazu entschieden, die nächst größeren (evtl. auch die finalen) Töpfe zu bepflanzen.

1 „Gefällt mir“

Sehen so winzig und verloren aus in den großen Kübeln. :smiling_face::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Aber dafür haben sie direkt mehr Platz an ihren Füßen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist nun eine Woche vergangen und die beiden Damen haben sich bis jetzt wunderbar entwickelt.
Gegossen wird momentan komplett nach gefühl, wird sich aber noch ändern.

12.8.

17.8.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.