Projekt, spin arround and arround and arroundđŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜”â€đŸ’«

Moin Moin :blush:

Lange ist es her.

Naja, bin zurĂŒck und happy darĂŒber :sign_of_the_horns:

Darf ich vorstellen:

Projekt: ?? Keine Ahnung eigentlich :joy:, ich nehme gerne VorschlÀge an!

Ziel: Haupttrieb wie ein Knoten unter sich selber durchwachsen lassen und danach nach oben. Die Seitentriebe auch unter dem Haupttrieb durch und nach oben.

Danach? Wie wĂ€re es, dass euch zu ĂŒberlassen:)

Ihr dĂŒrft gerne VorschlĂ€ge hinterlassen und hochvoten , vielleicht können wir zusammen ein cooles Experiment machen:)

Wie crazy kann man eine CBD wachsen lassen?

Aktuelle bekommt sie mĂ€ssig licht und ein bisschen Biobizz Grow DĂŒnger.

Vielen Dank und viel Spass hier:)

Seed: Gratis CBD Seed als Werbegeschenk (Marke unbekannt),

11 „GefĂ€llt mir“

Willkommen zurĂŒck :ca_rasta_joint:

Voll cooles Experiment :ca_hempy:. HĂ€tte da viele Ideen. Nur nen Knoten is doch langweilig :ca_giggle_joint:.

Könntest den Haupttrieb doch immer enger nach unten fĂŒhren, wie ne Art Tornado. Ja und dann wĂ€chst aus’m Auge das gechillte GrĂŒn :ca_hempy:.
Hab da grad mehr Kunst im Kopf als Experimente. Experimente hört sich iwie mehr wie „funzt oder funzt nich“ an. LĂ€sst wenig Raum fĂŒr KreativitĂ€t.

Ganz anderer Gedanke: Lass was draus wachsen.

7 „GefĂ€llt mir“

Ich muss wissen was rauskommt :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Das wÀre ganz nice, ich weiss einfach nicht genau wie das mit der NÀhrstoffe-Zunahme funktioniert wenn der Stamm auf einmal nach unten wÀchst :thinking: aber ich weiss was du meinst

Ja wĂŒrde mich auch mal interessieren, wie groß die Rolle der Schwerkraft dabei ist.
Ob das funktioniert, wenn man die Pflanze KopfĂŒber an die Decke nagelt und die Led von unten nach oben leuchten lĂ€sst?
WĂ€re nen Experiment wert :sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Genau dass!!! Wollte ich schon immer mal machen!!

sorry hab das update verpennt und leider keine neueren Bilder gefunden. Die Pflanze ist ca 6 Monate gewachsen und danach abgestorben, da sie das Wasser nicht mehr richtig hochsaugen konnte.

4 „GefĂ€llt mir“