Projekt Wedding Cake (Barneys Farm) anbauen für die Hochzeit!

Moin Moin,

Ich hab lange überlegt einen Growreport zu machen, aber bin immer wieder drüber hinweggekommen oder war zu faul. Man kennt es :smiley:

Deswegen fange ich so spät damit an! Ich bin jetzt in BW 1 am 27 frisch in die Blüte geschickt.
Die Sorte Wedding Cake baue ich extra für meine Hochzeit an:D

Ich hoffe wir haben hier eine gute Zeit und tolle Disskusionen :slight_smile:

Ps: Bilder werden nachgeliefert da ich grad am Pc bin und die Bilder auf dem Handy sind.

Setup:

Location: Indoor Growbox 80x80x1.80
Beleuchtung: Greenception GC4 , 40 CM
Belüftung: Fürs Zelt Passend
Growmedium: Bio Bizz Quelwasser
Dünger: Bio Bizz Grow, Bloom, Top Max
Töpfe : 11 Lidder :smiley:

Seeds:

*4 x Wedding Cake, Barneys Farm

Fotos






Und ganz aktuell sieht es Grade so aus :

14 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Lycrosa

Das klingt spannend mit der Wedding Cake für die eigene Hochzeit!

The Simpsons Cartoon GIF

Ich bleib mal dabei und schau zu :upside_down_face:

Guten Grow gewünscht!
:vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Nimm dir einen Platz und mach es dir gemütlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das sieht interessant aus :eyes: viel erfolg und herzlichen Glückwunsch zu euror bevorstehenden Hochzeit :wedding: :man_in_tuxedo::man_in_tuxedo: :woman_with_veil::woman_with_veil: :woman_with_veil::man_in_tuxedo:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush: ich hoffe das wird was

1 „Gefällt mir“

Und hier ganz aktuell ein Foto von Grade eben.

9 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Erfolg, auf das du viel Freude mit dem Anbau und dem Genuss hast.

Habe für meine Hochzeit die gleiche Sorte gehabt aber damals leider nur ausm Coffeeshop in A’dam.
Kann dich nur zu der Wahl beglückwünschen. Uns hat sie sehr viel Freude bereitet.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Kannst du mir die Wirkung ein bisschen erzählen? Überall steht ja was anderes :smiley:

Also das mit der Wirkung ist natürlich immer so ne Sache, das kommt auch immer auf deine eigene Einstellung beim Konsum an. Das hat aus meiner Sicht einen großen Einfluss auf das Empfinden. Wenn du da mit einem guten Gefühl dran gehst ist die Sorte sehr aufmunternd und Kommunikativ.
Wir haben für den Konsum auf unserer Hochzeit auch das richtige Setting gehabt es war sehr schön und alle hatten Spaß ich glaube das macht auch einiges aus.

Na klar Set und Setting ist immer wichtig, und ich glaub zu so einem Anlass kann es ja nur gut werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Btw ich kann Barneys Farm nur empfehlen bisher immer Bomben Ergebnisse gehabt was man von anderen nicht behaupten kann leider.

Auf jeden Fall, das kommt auch immer auf die Location und die Gäste an. Wir haben wirklich nur die Familie, Arbeitskollegen und besten Freunde eingeladen, waren auch einige dabei die beruflich auf der anderen Seite stehen, aber alles in allem war es sehr gelungen weil die was das angeht super entspannt sind. Gefeiert wurde in einer alten Fabrik mit mobilem Pizzaofen das war schon echt cool. Am Ende gab es nur positives Feedback.

Das hört sich sehr gut an wir feiern auf 2600 Meter Höhe in einer Burg :smiley:
Aber auch nur ein Kleiner Rahmen von 20 Leuten.

1 „Gefällt mir“

Moin Moin hier ein ganz frisches Foto , falls den Profis irgendwas auffällt bitte sagen.

6 „Gefällt mir“

Moin Moin

Jetzt geht’s los wie schnell sie wachsen krass, echt wenig los hier aber gut passiert ja auch nicht viel :smiley:

8 „Gefällt mir“

Und wieder aktuelle Bilder von heute



8 „Gefällt mir“

Sehr, sehr hübsch sieht es aus bei dir!
Darf so weitergehen - also meinen Segen hast du :joy:

Vielen Dank :blush: es wird es wird, nur die weissen Härchen lassen auf sich warten.

Hier Mal aktuelles Bild Material



4 „Gefällt mir“

Ich glaub man sieht solangsam das es bald los geht mit der Blüte.






6 „Gefällt mir“

Vorher :

Nachher:

Haut rein Leute

10 „Gefällt mir“