Projekt Wedding Cake (Barneys Farm) anbauen für die Hochzeit!

Wieder aktuelle Bilder, was sagt ihr ?

6 „Gefällt mir“

Ein bisschen was ist ja immer, aber sehen doch gut aus.

Wie alt sind die denn heute?

Passt doch, aber seht zu dass ihr euren Termin fix macht :rofl:

Bloß keine Terminverschiebung beim Standesamt wegen Budrot - kommt bestimmt nicht so gut. :ring: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Sind in der 5 Blüte Woche

2 „Gefällt mir“

Serwus

Hatte beim vorletzten run Wedding cake und im Vergleich zu meinen Pflanzen sehen deine spitzenmäßig aus! Hatte das selbe Problem nur viel schlimmer. Ich vermute dass diese Sorte bei den kleinsten Temperaturschwankungen zu herbstln beginnt, oder auf kleinste unter/überdüngung schnell reagiert, wie auch immer… Wirkung war der Knaller.

Viel Erfolg und Freude

Gruß Hans

1 „Gefällt mir“

Echt komisch das die Sorte so dafür anfällig ist danke für deine Erfahrungen :hugs:

Hier nochmal zwei Fotos, ich hoffe da kommt noch was

6 „Gefällt mir“

Irgendwie wollen sie nicht weiter wachsen die guten Buds. Sind jetzt 7 Woche

3 „Gefällt mir“

Wie schaut es aus ?

De Babakush :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Hi @Lycrosa sieht ja mega aus👍🏼aber ne andere frage hast du schon mal mit epoxidharz gearbeitet? Ich frage deshalb weil es neben den Hochzeitsfotos eine schöne erinnerung werden würde wenn du dir ein schönes bud Ende nimmt und bzw Spitze und in einen epoxit Würfel gießt und wenn ihr zwei in 10 Jahren die Kiste mit den Hochzeits Erinnerungen auspackt und den Würfel mit eurem weddingcake seht wird das schönw errinungen wecken✌🏼

3 „Gefällt mir“

oder auch nicht^^

Vielleicht schon mal 'n Divorce Cake ansetzen, die ist dann schön fermentiert …

*g

Gruß

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.