Pseudoacercannabis - Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Moinsen :call_me_hand:

Für meinen ersten Outdoorgrow suche ich gerade den passenden Strain.
Da es in Richtung @Zetto mit seinem guerilla grow gehen soll, bin ich geneigt mir Pseudoacercannabis, z.B. Aprico Delia, näher anzuschauen, hört sich alles sehr spannend an.

Hat einer von euch Erfahrungen mit Aprico Delia oder anderen Pseudosorten und kann mir ein paar Fragen dazu beantworten? :thinking:
Riechen die Pflanzen ähnlich in der Blüte? Wie ist der Yield und wie einfach sind die in (Mittel)Deutschland anzubauen? Gibts Besonderheiten bei den Strains, sind sie wirklich so überzeugend? Mein Spot wäre wahrscheinlich auf einer Waldlichtung, reicht da das Licht?

Gruß, ezah :male_detective:


1 „Gefällt mir“

Puhh, erstmal cool das ich Dich scheinbar inspirieren konnte :slight_smile:

Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Tarnhanf gemacht, von allem was ich bisher gesehen habe war ich nicht sehr überzeugt. Ich habe das Gefühl das sie weniger drauf haben als „normale“ Strains. Kann aber auch ein falscher Eindruck sein.

Bei einem Grow wie es meiner war, würden Tarnstrains auch kaum einen Sinn haben, da es so und so offensichtlich ist was dort vor sich geht (Werkzeuge, Schneckenkragen, Hasendraht,…). Wenn Du also auch nicht auf Schutz verzichten möchtest, dann ist die Eigentarnung der Pflanze ja fast hinfällig.

Für mich sind diese Strains im Kopf als kleine Spielerei abgespeichert. Höchstens was für den Balkon, für die Ecke im Garten oder zum Spaß an der Freude.
Um die Tarnung im Guerilla ausnutzen zu können musst Du auf Schutz verzichten, was es je nach Standort sehr unwahrscheinlich macht das die Pflanzen überhaupt überleben.