Pulverdünger für DWC

Hallo zusammen,

Kann mir hier irgendjemand einen Dünger in Pulverform empfehlen der für DWC geeignet ist ? Am besten mit PH Buffer und so, dass man nur eine Packung braucht (keine 4 verschiedene Produkte die man selbst mischen muss).

Vielen Dank schon Mal.

GHE Maxi Gro/ Bloom , sind aber auch wieder 2 Packungen , PH Minus/Plus brauchst auch noch zusätzlich sonst kenne ich da kein All in one Produkt in Pulverform.

Ansonsten AN PH Perfect sind dann 3 Flaschen und flüssig aber relativ leicht in der Anwendung da brauchst dann kein Ph Minus oder Plus , aber 3 Flaschen flüssigdünger

Warum Pulver ? Wo sind die Vorteile und Nachteile?

Es geht darum möglichst einfach, ohne große Vorkenntnisse und Erfahrung ein System am besten Unbeaufsichtigt laufen lassen zu können ohne viel Arbeit.

Meine Vermutung

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

Fällt mir nur

ein PH und EC wert ist doch voraus setzung. :grinning: