Purpel Bud Stretch?

Hi Leute,

ich habe keine Angabe von SensiSeed bzg. Purpel Bud seeds gefunden. Hat jemand Erfahrungen gemacht bzg. des Strechts?

Danke und Peace Out

Bei Sensideed steht folgendes:

Purple Bud Feminisiert weist während der Blütephase ein relativ geringes Höhenwachstum auf.

Gut Grow
Der Dgin

1 „Gefällt mir“

Hast du mit dieser Aussage Erfahrung und kannst das vielleicht in % ausdrücken?

Bei 100% müsste ich auf 12/12 am besten noch heute :smiley:
bei 50 oder auch 75% wäre das anders :smiley:

Kann ich dir nicht sagen. Wenn ich aber an kompakt denke, dann ist das für mich so um 120cm 🤷🏼

kommt es nicht darauf an wie groß der topf ist und wie lange ich sie unter 18/6 stehen habe und und und…

Also ich finde die Angaben von sensi seed ziemlich ungünstig.

ich habe dem support schon geschrieben aber keine antwort bekommen, mal abwarten das war erst am wochenende

Was hast du denn an Platz nach oben zur Verfügung?
Und wie hoch sind sie gerade?

sie sind alle ca. 40 cm hoch und dürfen ca. 90 cm hoch werden.

Je nach dem wie weit der Abstand zur NDL geht, aber ich habe eine Cooltube und gerade getestet so ca. 20 cm entfernt beginnt es warm zu werden.

Wenn die 100% Stretch haben, dann würde ich sie bald schicken. Wenn überhaupt noch 10cm. Glaube am Ende eine 1m Dame zu stehen zu haben reicht doch, oder?

Am Ende wirst du es erst erfahren wenn das Ende gekommen ist, also für deine Purple :joy:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Topfgröße an, Beleuchtung und Dauer der Vegi. Rechne mal mit 100-150%

1 „Gefällt mir“

Purple Bud habe ich schon etliche Runden gegrowt. Ich kann das hier Geschriebene nur bestätigen.

2 „Gefällt mir“

Nüchtern betrachtet… was will man mit einer 150cm Plant, wo unten kein Licht mehr ankommt, wohingegen die 100cm Lady fast unter dem Gewicht der Buds zu Boden geht.

2 „Gefällt mir“