Purple Haze im Fridge - Diesmal mit BioTabs

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts mehr growen. Aber die Lemon Cherries Cookie war so schnell durch, dass ich jetzt wohl noch einen Grow schaffe der zum Großteil vom PV-Strom getragen wird. Mir macht growen einfach Spaß, vor allem da ich noch fern ab von perfekt bin gibt es immer Neues zu lernen und zu erleben. Daher wird jetzt noch ein letzter Run gestartet, auch wenn dann am Ende vielleicht viel in die Tonne fliegt um legal zu bleiben.

Hier mal das Setup:

Setup

Grundinformationen

Samen/Sorte

Growbox/Raum

• :package: Fridge Grow 2.0

Beleuchtung

• 100W (Samsung LM301H EVO) (im Fridge Modul verbaut)

Hektik!

Nachdem es schnell gehen muss um noch möglichst viel kostenlosen Strom mitzunehmen, hatte ich diesmal keine Zeit mir mein Living Soil mit FLO zu recyclen. Daher probiere ich diesmal BioTabs aus. Wie der Zufall es will, gibt es ein Komplettpaket für 2 Pflanzen. Also genau das was ich brauche.

Statt überlegt und geplant reinzugehen, werde ich auch einfach mal versuchen wieder 2 Pflanzen gleichzeitig zu ziehen. Die letzte Auto war recht klein, also wird es diesmal wohl wieder absolutes Platzproblem und Chaos im Fridge.

Plan?

Da ich im Moment soviel Blüten im Haus habe wie maximal legal, und mir das locker bis nächstes Jahr reicht, kann ich diesmal etwas mehr ausprobieren. Die Lemon Cherry Cookies war ziemlich solide, aber gegen Ende schienen der Erde die Nährstoffe auszugehen. Mein Plan mit den BioTabs ist direkt volle Power zu geben. Dank Fridge und CO2 heißt das, ich werde direkt mit 28°C reingehen sobald sie in der Veg-Phase ist. Das sollte dann den Turbo starten. Schauen wir mal ob das gut geht.

Wie beim letzten Grow, werde ich mit LST versuchen die Triebe auf einer Höhe zu halten, damit diese gleichmäßig wachen. Wird bei 2 Pflanzen noch spannender.

Countdown

Heute wurden die beiden Samen in zwei EazyPlugs gesetzt und diese gut befeuchtet. Der Fridge steht auf 25°C mit leichtem Licht.

Sobald die Samen gekeimt sind bereite ich die Erde vor und dann schauen wir mal was passiert.

Chill Out Relax GIF by Working Title

14 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß und gutes Gelingen :star_struck::+1:t3:

stool GIF

3 „Gefällt mir“

Ich Wünsche ein schönes growen
Und Fette Dolden.

harvest kemonitalia GIF by Kemon

2 „Gefällt mir“

Vielen Lieben Dank @Kranakrina und @Bavaricus für’s dabei sein. Es geht los!

LT 1

Eine Haze hat sich heute schon gezeigt. Die zweite scheint aber auch auf dem Weg zu sein. Ich hoffe, dass die halbwegs gleichmäßig wachsen was die Zeit angeht.

Das heißt aber auch, dass ich morgen oder übermorgen die Erde ansetzen muss, damit es dann auch direkt losgehen kann.

jimi hendrix GIF

5 „Gefällt mir“