Purple Haze/ NY Diesel: Autos Organisch in 4L mit Biotabs. LST+ Entlauben und 2x Strawberry Banana in Dosen

Oh die sehen ja mega lecker und harzig aus ! wie ist den die wirkung?

1 „Gefällt mir“

Lass mich da mal drüber Gedanken machen und wenn es klappt gibt es heute Abend nen Abschlussbericht :v:t3:

7 „Gefällt mir“

So, dann will ich mal versuchen hier ein kleines Resümee zu ziehen.

Ich Fang mal vorne an:

-Die Erde:
Mein Eindruck ist das sich die Canna Erde besser gießen lässt als die BioBizz Erde. Also das Wasser wird deutlich schneller aufgenommen und wird auch länger gehalten. Auch bildet sich nicht mit der Zeit so eine „feste“ Kruste wenn die Erde obenherum mal sehr trocken wird.
Wie gesagt: mein persönlicher Eindruck!

-Eazy Blocks (nicht die Eazy Plugs)
Hatte es schon mal erwähnt, das ich die Anzucht in den Blocks sehr angenehm fand und auch weiter empfehlen kann.
Ein überwässern ist bei den Teilen nicht möglich, man hat die Möglichkeit die Pflanzen dort länger (10-14 Tage sollten da möglich sein) drinnen zu lassen, somit kann sich schon ein schöner Wurzelballen bilden. Ich denke das man sich auf diese Weise einmal umtopfen sparen kann (bei Photos) oder gleich in den Endtopf geht und eine Starke Pflanze hat mit gut Wurzeln (bei Autos).
Es sei auch hier gesagt: Mein persönlicher Eindruck :grinning_face_with_smiling_eyes:

Über den Verlauf vom Grow muss ich ja hier nix großes schreiben, wurde ja ausreichend dokumentiert :upside_down_face:
Wenn es dennoch Fragen gibt, dann einfach her damit.

Kommen wir nun zum Endergebnis…

-Die Blüten
Getrocknet wurden diese bei Temperaturen zwischen 15°-18°, einer Luftfeuchtigkeit um +/-60% und natürlich permanenter Umluft.

NY Diesel Auto von G13 Labs

Die Blüten sind jetzt glaube seit gut 3 Wochen in den Grove Bags und waren noch recht feucht, aber nicht mehr so feucht das sich Kondenswasser in den Bags bildete. Ich habe die Buds dann einmal am Tag für eine Stunde raus zum lüften bis sie so trocken waren das ich die Bags konstant geschlossen halten konnte. Seit dem sind die Buds schön fest geworden und auch der Geruch nach Beeren ist sehr intensiv geworden.
Außerdem ist das Zeug so klebrig das man es im Grinder nicht klein bekommt. Geht nur mit ner Schere und das auch nur eher bedingt weil die auch sofort verklebt ist :sweat_smile:

Vom Turn her ist es nun mittlerweile eher zum Couch Weed mutiert, erzeugt ein starkes Köperhigh, ist aber dennoch auch ganz nett in geselliger Runde, da es vom Kopf her nicht so matschig macht :sweat_smile:
Ich habe einen Teil der Blüten nach der Ernte in einem Mironglas zusammen mit einem Boveda aufbewahrt und genauso gelüftet wie bei den Bags und den gleichen Temperaturen. Ich kann sagen das die Buds in den Bags wesentlich besser aushärten, eine schönere Haptik haben und viel besser riechen und beim Rauchen schmecken als die Buds aus dem Mironglas.

Purple Haze Auto von Original Sensible Seeds

Auf Grund dessen das ich die NY Diesel zu früh in die Bags habe, habe ich die Haze natürlich länger hängen lassen (8 Tage) und dann erst in die Bags.
Die sind da jetzt glaube seit gut 2 Wochen drinnen und hier macht sich ein „typischer“ Haze Geruch breit (anders kann ich leider nicht beschreiben :grinning_face_with_smiling_eyes:). Auch hier habe ich anfangs noch gelüftet, jetzt bleiben die Bags konstant zu.
Der Turn ist im Gegensatz zur NY Diesel sehr angenehm und „erfrischend“…Sativa lastig eben :face_savoring_food: (der Grund warum ich auch endlich mal dazu komme das alles hier zu schreiben :rofl:)
Auch hier sei wieder erwähnt das das mein persönlicher Eindruck ist.

Soooooo…nun bleibt auch nicht mehr viel zu sagen außer dass ich mich bei allen die hier als stille Leser, Kommentatoren oder aber auch über den Privat Chat dabei waren und den Report zu dem gemacht haben was er ist… (Luft holen)… bedanken möchte.

Somit ist das Ding hier jetzt durch!
:victory_hand:t3:

22 „Gefällt mir“