Na die sehen aber saftig aus gut gegrowt würde ich mal sagen !!!
Laut Analyse:
PH: 7,38
Calcium: 73mg/L
Magnesium: 41mg/L
Ich lasse das Wasser nicht abstehen, kommt direkt aus’m Hahn in die Erde.
Du hast Top Werte, da mußte ja schon mit Kalk anreichern für 3:1…
![]()
![]()
![]()
Gugg mal @Heckenschere was der für Magnesiumwerte hat, wir würden alles für geben, wah?
![]()
![]()
![]()
Da bin ich tatsächlich auch ganz froh drum ![]()
Bin ganz zufrieden damit das mir das Mono Calcium ausreicht und ich nicht noch mit Bittersalz und CalMag Dünger rummatschen muss ![]()
Soooo…
Die Purple Haze hängt jetzt auch im Trockenzelt.
Das andere Zelt ist schon für den nächsten Durchgang gerüstet und die Samen sind in der Erde.
Somit ist das durch und bekommt noch ein kleinen Abschlussbericht.
Bis dann ![]()
Dann mal Glückwunsch zur Ernte ![]()
Bin auf den Rauchbericht gespannt ![]()

Glückwunsch mein lieber. Ein wirklich schöner Report und schöner Grow. Bin gespannt auf das Rauchergebniss. Hab ein schönen abend!! ![]()
Sehr nice, Glückwunsch auch von mir.

Welche Sorte(n) lässt als nächstes wachsen?
Grüße

Sieht alles mega aus!!
bin auf deine Smokeberichte gespannt
und natürlich auf deinen nächsten Run!!
KeepOnGrowing ![]()
Diese Frage wird der nächste Report beantworten ![]()
![]()
Ich ja auch…bin sehr gespannt was das wird

Ja Purple Haze ist auch eine Sorte die mich interessiert .
Meinst die kann man auch outdoor growen ?
Autos bieten sich in unseren Breitengraden nahezu an für Outdoor.
Du kannst quasi 3 Ernten nacheinander einfahren wenn du es Zeitlich gut taktest…ich schweife schon wieder ab ![]()
Natürlich kannst du die auch Outdoor anbauen ![]()
Gut, dann lassen wir uns mal überraschen ![]()
![]()
![]()
Ah ok, 3 wäre sehr sportlich u man braucht auch etwas glück vom Wetter…mal sehen ich will erstmal ein indoor grow aussetzen (sag ich jetzt
) und draußen an zwei location jeweils 10 ansetzen Purple Haze hätte was wo lieg ich da preislich ?
Naja von der Theorie her klappt das mit mehreren Ernten, wenn du Ende April, dann im Mai und dann nochmal im Juni Samen ansetzt.
Natürlich ist das alles sehr abhänglich vom Wetter.
So teuer sind die Samen nicht. Werde die auf jeden Fall in der Zukunft nochmal anbauen.
Ja die preise sind ja echt ok.danke dir
Grüßt Euch ![]()
Die Purple Haze ist heute nach 7 Tagen trocknen eingetütet worden.
Nach dem Trimm waren noch 36g übrig.
Alle drei Pflanzen zusammen haben somit round about 116g ergeben.
Dafür das es leichte Probleme mit den Nährstoffen gab, es zu Beginn viel zu kalt im Zelt war und die Pflanzen durch das Entlauben mit Sicherheit auch gut gestresst waren, bin ich doch glücklich mit dem Ergebnis.
Was beim nächsten Grow anders gemacht wird ist ja somit klar ![]()
-bessere Temperaturen schaffen
-bessere Versorgung mit Calcium
-weniger Entlauben und keine Angst vor
Lollipopen haben ![]()
Der nächste Grow läuft schon, wer Lust hat kann dort gerne mal vorbeischauen ![]()
Wie es sich rauchen lässt werde ich dann die Tage noch mitteilen ![]()
Hier mal noch ein Bud von der NY Diesel, nach ca. 2 Wochen in den Grove Bags.
Die Buds sind mittlerweile schön fest geworden und es macht sich ein leichter Geruch nach Beeren breit. Ganz zuordnen kann ich es leider nicht aber es erinnert mich latent an meinen Blaubeermuffin Tee ![]()
Der Turn ist sehr angenehm wie ich finde und es drückt einen nicht so arg ins Sofa, es macht eher gesellig.
Vom Rauch her ist es auch sehr angenehm. Aber es darf ruhig noch einige Zeit in den Grove Bags verbringen.
Sehr cooler Grow…da ist einiges dabei, was ich mir für meinen Grow abschauen kann ![]()