Purple Queen Indoor 80x80

Hallo Gemeinde :slight_smile:

mein erster Growbericht steht an, ich freu mir. Zu meinem Setup: angebaut werden Purple Queen Seeds von Royal Queen Seeds in einer HOMEbox Ambient Q80, zur Beleuchtung verwende ich eine Greenception GC-4. Gefiltert wird die Luft mit einem S&P TD-250/100 SILENT durch einen passenden Aktivkohlefilter. Damit ich in dem Raum in dem die Box steht noch chillen kann ohne dass mich das Gebläse nervt hab ich einen SCNR5 Stufen-Transformator eingebaut.

Meine Kleinen erfreuen sich seit gestern am Sonnenlicht und werden die nächsten Tage erstmal im gläsernen Minigewächshaus vor sich hinwachsen bis mir die Größe gefällt. Bevor ich sie rein hole will ich auch noch etwas an meiner Box basteln. Mir ist der Ventilator und der Lüfter der LED noch etwas zu laut.

Sobald es dann los geht will ich die Damen in Biobizz Light aufziehen und später mit dem Anfänger Biobizz Dünger-Set düngen.

Hier mal ein paar Bilder:

7 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg :+1:t3::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Also ich wünsche Dir nen Super-Grow. meine Optik hat dein mittleres Bild wie einen Marvin-Roboter aussehen lassen, also die Erde, die Lampe und so… :wink:

2 „Gefällt mir“

Viel Spass, ich wünsche dir reichlich Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Gutes gelingen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

so sauber sah mein Zelt am Anfang auch mal aus :thinking:
werd hier mal Beisitzer… grow steady

2 „Gefällt mir“