Qualität eures Weeds?

Ja sowas ist absolut scheiße… Hab des Glück dass es bei uns selten gestreckt oder zu wenig ist, aber oft ist das Zeug nicht so der burner…

Es gelten schlicht die Standardwahrheiten für Weed und Dope:
Zu wenig, zu teuer, zu schlecht, viel zu spät und warum so verdammt viel zu wenig?!

5 „Gefällt mir“

Leider stimmt das nicht umsonst bin ich in diesem Forum unterwegs und ich denke nicht mehr lang, dann wird ein Sparbuch etwas erleichtert und investiert, was ich schon viel früher hätte machen sollen…

3 „Gefällt mir“

Ich hatte damals in meiner Heimat sehr großes Glück sehr oft an wahnsinnig guten Shit ranzukommen. Für die, die den Grünspan ab Ende der 70er noch kennt😎. War nicht lang, was später so kam war nicht mehr meins. Nach knapp 20 Jahren angefangen selbst zu growen, Qualität war mir egal, Hauptsache schmerzlinderung. Heute empfinde ich mein eigenes Weed als das beste Gras der Welt, weil es mich sehr oft von meinen Schmerzen befreit, weil ich ruhiger bin und etwas ausgeglichener sowie Lebenslustige bin. Also sehr gute Qualität und Ruhe vor der Angst kein Gras mehr zu haben.

5 „Gefällt mir“

Für die Rastas ist ja auch ganz wichtig, dass das Gras auf „heiligem Boden“ wächst, also auf Jamaika zB.

Das sehe ich ganz genauso. Egal welche Droge, sie sollte am besten vor der eigenen Haustür oder an einem „heiligen Ort“ gezogen werden, auf dem Erdboden. Es gibt Kräfte im Universum, Zusammenhänge, die uns nicht ganz klar sind. Deshalb nennen wir sie „heilig“ oder „magisch“ oder so. Aber wenn wir dann den Stoff konsumieren, dann erkennen manche von uns den enormen Unterschied.

Das Weed muss heilig sein - dann ist es gut :innocent:

4 „Gefällt mir“

3 Monate, Träumchen! :joy: Bei mir geht das in 3 Monaten auch in das Segment… leider alleine und nicht zu 2. :rofl::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Die Heiligste aller erden heißt: BioBizz :laughing::laughing::grin::grin::grin:

6 „Gefällt mir“

Die Dame hier wird morgen geerntet, ich denke die Qualität ist ersichtlich.
Steht in dem Substrat vom Chilenischen Land und wird mit Biobizz Versorgt. (Grow,Bloom und TopMax, Heaven hat sie am Ende nur 2 mal bekommen)
Es ist eine Red Dragon am Ende der 10. Blütewoche in 25L.


Sie ist jetzt leider komplett umgekippt aber gut dafür gibt’s schwere Buds :grin:

Ich habe in Europa bisher nicht gegrowt erst als ich vor einem Jahr nach Chile kam hab ich angefangen, da es hier meistens nur richtige von der Sonne verbrannte Hecke gibt die nach Neemöl und Chlorophyll riecht.
In Luxemburg gab es immer relativ gutes Gras und Holland ist auch nicht weit.

Natürlich ist das Gras jetzt besser als alles was ich vorher geraucht hab.
Nicht direkt von Anfang an aber ab dem 3. Durchgang aber ich werde es mit der Zeit hoffentlich immer weiter toppen :wink:

10 „Gefällt mir“

WOW :heart_eyes: mega schöne Mädels. Die Buds sehen echt schön aus, ich weiß wir sind hier dafür im falschen Thema aber ist ja mein Thread also, würdest du sagen die Sorte ist für nen Anfänger geeignet oder ist sie anspruchsvoll? Also Trichome sind echt hübsch

2 „Gefällt mir“

Ja die ist definitiv zu empfehlen Potenz und Geschmack sind sehr geil.
Die Buds sind von der kleineren Sorte aber dafür echt gute Quali. (Sehr kompakt und hart)
Die Pflanze ist stabil und wächst sehr wild auch im Stretch. (Da ist etwas Vorsicht geboten)
Aber ansonsten wenn man die Grundlagen von Training drin hat gar kein Problem.
Mit dem Dünger sollte man auch etwas sparsamer sein ich fahre mit 75% Biobizz Schema ganz gut mit denen :ok_hand:
Achso und am Ende musst du alle Buds irgendwo festbinden weil die werden alle runterfallen :joy:
Aber das nimmt man gerne in Kauf.
Meiner Meinung nach ist sie eine relativ entspannte Diva um sie mal zusammenzufassen :wink:

2 „Gefällt mir“

Also würdest du sie auch für einen ersten Grow empfehlen?

1 „Gefällt mir“

Wenn man direkt mit ein bisschen mehr Action anfangen will dann ja :wink:
Waren auch meine ersten Seeds.

Ja nice dann werde ich mal schauen wie heißen die Seeds und wo hast du die bestellt wenn du das hier posten willst?

Ich hab die hier in Chile in nem Growshop gekauft.
Sind Red Dragon von Barneys Farm, kannst du warscheinlich auch bei deinem Growshop bestellen.
Der Breeder ist aus Holland somit kannst du die ohne Probleme auftreiben :wink:

2 „Gefällt mir“

Dankeee :blush: Hoffe der Jungfern Grow wird was :joy:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich das eigentlich richtig dass die Buds Violett sind?
Ist durchs licht oder?

Mach doch einen Report dann kannst du alles dokumentieren und direkt Hilfe bekommen.
Ich lese auch mit und kann dir dann helfen.
Nein das siehst du richtig die Sind zum Teil Violett und grün.

Hier mal ne getrocknete Knolle, man sieht es aber leider schlecht.

Edit:Das Licht macht die Färbung heller aber die sind an den Spitzen immer komplett lila und untenrum Orange rot bis grün.

6 „Gefällt mir“

Absolut sexy, naja also bei mir startet der erste Grow aller frühestens nächste Woche da ich grade mein Equipment im Inet recherchiere, dann bestellen muss und alles aufbauen usw… Also dauert noch aber bin im Moment richtig geil aufs growen, weil ich endlich keine Engpässe mehr haben will weils grade keine Quelle gibt… Und by the way gib mal nen Bud rüber hab nach dem Bild voll bock was zu smoken aber wie gesagt im Moment Engpass bei uns…

3 „Gefällt mir“