Que´s Sommergrow

Jo deswegen meinte ich ja auch das die anscheind genauso stabil sind wie gekaufte. Die Fems. zwittern auch wegen der Gentik oder falscher handhabung :man_shrugging:
Wie du schon schreibst… Natur bleibt Natur
Weiß jetzt nich genau was du mit Cut meinst :thinking:
Da das „richtige“ Kreuzen von Strains doch schon was komplexer ist mit den bestimmten Genen die man gerne übernehmen möchte. Denke nicht das man mit solchen Zwittersamen richtig arbeiten kann. Daher würde ich so eine auch nicht als Mutterpflanze und von ihr steckies nehmen.
Aber einfach mal anbauen und sich über die „einzigartige“ Sorte und Weed freuen, warum nicht :man_shrugging:
Die Mandarin Cookies X Blueberry Bubba ist jetzt die 5te Zwitter-Sorte/Strain mal sehen wie die wird, riechen tut sie jetzt schon mega geil nach Mandarinen genau wie die Mama^^
Die anderen 4 Zwitter-Strains waren qulitätsmäßig oberste Liga, extrem harzig und alle extrem potent, stärker als die „Eltern“.
Eine hatte auf jeden Fall ü30% (Amnesia X Bruce Banner) Forgetful Bruce hab ich sie genannt :sweat_smile:

Falls es interessiert…

12 „Gefällt mir“