Quick, fast, short flowering Seeds

High!
Alles fertig, nix muss mehr gegossen werden.
Also: Kopp machen für 2024!

Meine "Fast Gorillas ’ und die ach so schnell blühenden "Naranja Biscotti "waren Mitte Oktober noch nicht fertig.
Jetzt hoffe ich auf ein paar Tipps für WIRKLICH schnelle Photos ( und Derivate)
Was ich suche:

  1. Hand Info! Selbst schon mal gehabt ( nicht davon gelesen oder gehört!)
    September fertig,
    akzeptabler bis guter Ertrag,
    Breeder Angabe THC 23% +
    Höhe und "Zickigkeit’ egal, Sativa bevorzugt, widerspricht aber dem Erntezeitpunkt.
    Auf Erde, Outdoor, grün.

Emoji Thinking GIF

:nail_care:t3:

Naja, zählt zu gelesen.
Seriotika.
Hat der Apollo doch hier einen report gemacht. Leider jetzt annon.
Sie waren zwar noch nicht fertig.
Aber es sah so aus, als hätten sie wirklich so eine kurze Blütezeit wie angegeben.
Kannst du also selber nachlesen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das sind Angaben, die man outdoor in deutschland nicht erreichen kann. Bisher ist alles, was ich im Garten hatte, erst im Oktober fertig geworden.

Einen guten Eindruck machte die Think Fast von Dutch Passion, die schien zumindest im Ansatz etwas fixer zu sein, wurde aber auch erst mitte Oktober fertig. Fetter Ertrag und sehr schönes Sativa-High :+1:

Auch Mexican Sativa und Jamaican Dream habe ich schon erfolgreich durchbekommen; der Oktober ist aber immer ein bisschen Lotteriespiel. Schimmel ist übrigens ein kalkulierbares Risiko :nerd_face: :abacus: Für einen Totalverlust muss man sich schon sehr dämlich anstellen …

2 „Gefällt mir“

@RiMiC
Ich versuch es! :nerd_face::eyeglasses::scroll::books::orange_book:

High!
Das weiss ich ja!
Ich hab nur keine Lust, den Oktober mit Care- Aktionen zu verbringen, wenn ich - vielleicht - mit ner anderen Sorte einfach im Schaukelstuhl sitzen könnte.
Die Masse mach ich eh mit den Autos, kein Ding, alles easy…
Deswegen mal der Versuch, ne verifiziert schnelle Sorte zu erwischen.
Vielleicht klappt’s ja!

Cya!

Wollte schon fragen warum du nicht einfach Autos nimmst. Hat sich hiermit erledigt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Konnte bisher leider nichts verifizieren – also ganz ohne Care-Aktion geht es wohl nicht :wink:

Bleib dran, ich hab die Suche auch noch nicht aufgegeben :v:


Hier noch ein ungetesteter Tipp:

Außer der Autoblüten und feminisierten Samen haben wir eine Reihe Sorten unter dem Namen “Express” gezüchtet, die dadurch besonders sind, dass sie sehr große Ernte der feminisierten Pflanze zwei Wochen früher einbringt, als die verwandte Pflanzen.

https://www.kalashnikov-seeds.com/de/category/express-de/

z. B.

Big Altai Sativa Express

Genetik: Altai x Afrikanische Sativa x Geheimnis-Hybride

Die hab ich auch noch aufm Zettel.

edit: grad gesehen …

Blütezeit (Tage): 70-75

Die ist also allenfalls 2 wochen eher fertig als die richtigen Langblüher … :confused:

Ich behaupte mal, es gibt keine Sativa, die outdoor in D im September fertig wird.

1 „Gefällt mir“

Maroc … female seeds…2te Septemberwoche max. 3te fertig

2 „Gefällt mir“

Das klappt bestimmt.

1 „Gefällt mir“

Seriotic nicht gefunden…

Ich brauche nicht unbedingt ne Sativa, wenn das mehr zu Tage fördert…
Die „Partisan Express“ von kalashnikov scheint ja ganz nett, ich wart noch ab, ist ja noch Zeit!

:crazy_face::notes::nail_care:t3:

1 „Gefällt mir“

Sie soll 5,5 - 7,5 Wochen Blüte Zeit haben.
Und auch ein richtig schönes terpenprofil, so wie ich gelesen habe.

LG RiMiC

Alter Falter, die ist mit 33% THC angegeben.
Robust, schimmelresistent, kurze Blüte.
Die scheint mir, die richtige Wahl zu sein.

Die werde ich mir auf jeden Fall merken.
Danke.

High!
Wenn das bloß alles wahr wäre!

Partizan Express

Genetik: Godfather OG x Do-Si-Dos x Kuban Killer x Secret Hybrid
Phänotyp: Sativa 20%, Indica 80%
Höhe in der Kiste: 100-130 cm
THC: 33%
Blütezeit: 45-55 Tage
Indor Ertrag: 600-700 Gramm/m2
Ertrag von autodor: 900-2000 Gramm pro Pflanze

Allein der Ertrag pro Pflanze: das Max. wird man wohl nicht erreichen, aber die 900 gr.
Season 1 Lol GIF by NBC

Ich freu mich!

2 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl, das da immer übertrieben wird.
Gerade thc.
Man kann nur hoffen das die sich, das mit den Resistenzen nicht nur ausgedacht haben.

Das müsste dann aber ungefähr passen.
Wenn die 33% angeben.
Deswegen heißt es wohl Angabe
Weil man damit angibt.
Ich freue mich auch.

Captain America Lol GIF by mtv

Die wäre was für mich:

https://www.kalashnikov-seeds.com/de/2021/12/23/baikal-express-3/

Sativa 70%
Blütezeit: 45-55 Tage

Nur ca. 7 Wochen :ca_skeptic: … die ist mal vorgemerkt.


Edit: Da kann man wohl nicht direkt bestellen. Samenwahl und Zamnesia bieten die an, Linda offenbar nicht.

High!
Jupp, hatte ich auch gesehen. Aber wenn schon übertriebene Werte, dann richtig!
Zamnesia ist ja kein Problem.
Ich denk drüber nach und hab ja reichlich Zeit…

Cya!
Wenn ich was von den kalashnikov Jungs bestelle, machen wir Planzvergleich!
:point_right:t3: cm.cm.cm :point_left:t3:
:crazy_face::partying_face::rofl::wink:

Ich kann die El Patron von RQS empfehlen, habe allerdings erst ein Jahr Erfahrung.

Die war Anfang Oktober fertig und wir sind begeistert :blush:, wird nächstes Jahr auf jeden Fall wieder einen Platz im Garten finden…und da Größe ja kein Problem ist: 3,50m waren es am Ende :grin: Die Angaben passen auch ungefähr zu Deinen Vorgaben.

High!
Dankeschön an alle!
El Patron
Maroc
Seriotic
Und die UNGLAUBLICHEN kalashnikov Seeds…

Jetzt muss ich mich noch entscheiden.
Die Partizan Express hab ich schon mal geordert : ich nehme aber mal an, dass ich die 2000 Gramm Marke verfehlen werde… :joy:
Jetzt schon schade.

Cya!

1 „Gefällt mir“

High!
Allmählich hab ich alles beisammen.
Für die Photoabteilung hab ich mich für el Patron entschieden. Hörte sich etwas ergiebiger an.

Jetzt bin ich gespannt, ob da noch interessante Freebies dabei sind.

Cya!

2 „Gefällt mir“