Quick One - RQS Erster Versuch

Super, vielen Dank euch !

1 „Gefällt mir“

Achso, wenn deine Pflanze super fit ist und das Wachstum super läuft, das heißt du kannst fast jeden Tag sehen das sie wächst kann man am besten solche Sachen machen ohne das man sich Sorgen macht Aber denk dran ab ist ab​:grin::sweat_smile:das kann man nicht rückgängig machen

Ho ho ho,

die Gute wächst munter vor sich her. :melting_face:

Ich habe dezent beschnitten, Geruch verströmt die Gute noch nicht.

Etwas Sorgen bereitet mir momentan die RLF.

Temp. liegt bei 20-22 Grad

RLF. 50 - 55

Mal schauen ob ich das gedeiselt bekomme.

4 „Gefällt mir“

Die RLF ist voll in Ordnung :smiling_face_with_sunglasses:, erst wenn du richtig in Blüte bist sollte 60% das Maximum sein aber lieber zwischen 45% und 55% liegen dann ist man eigentlich save. Guck auch in der Dunkelphase wenn die LEDs abgekühlt sind wie die Parameter stehen, habe bei mir festgestellt viel zu kalt. Da sollten keine extremen Schwankungen vorkommen

Schwankungen habe ich momentan nur bei der RLF.

Bei der Temperatur habe ich 2-3 Grad Schwankung zwischen Tag und Nachtphase.

Bin bei meinem ersten Versuch fleißig am notieren, die Automation via Controller passe ich an. Werde noch in paar Produkte von AC Infinity investieren, damit ich am Ende ein gut abgestimmtes Set habe.

Neben Chilipflanzen werde ich 2026 mein eigenes Cannabis zwecks medizinischer Anwendung anbauen, die Sorte habe ich schon geordert. Ich profitiere da unheimlich von, im Gegensatz zur Schulmedizin. Da möchte ich schon ein Setup haben wo passt.

Mit der Quick One jetzt, habe ich halt dann was für die Geselligkeit auf Vorrat.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

meine Quick One wurde geerntet, gegen Ende hatte ich kleine Probleme durch zaghaftes düngen.

Bin zufrieden, haber Erfahrungen sammeln können.

Sorry das der Bericht so wenig Inhalt hat, an Weihnachten ist meine Hündin verstorben und Tage später ein Kind der Familie, mir fehlte da die Motivation. Aber es werden noch Grows folgen. Danke für die Teilnahme und die Beiträge.

Bleibt gesund

1 „Gefällt mir“

Herzliches Beileid wünsche alles gute :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid,

Wie lange hat die Pflanze gebraucht bis du sie gelernt hast?

1 „Gefällt mir“

Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht.

Im gesamten waren es 8 Wochen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.