Qwiso - eine Anleitung

Danke für das Lob! So was geht immer runter wie Öl :wink::+1:

Bei BHO musste ich mich mehr ran trauen…

Ja, klar. Das waren ca. 70%Trim und ca. 30%Popcornbuds.

Ja. Bisher nur im Dab-Rig. Sehr lecker. Mit Joints oder einer Bong nicht vergleichbar. Vom Geschmack her total begeistert und ein angenehmes High :sunglasses:

Pass auf - wenn du BHO machst (ohne unterdruck/ Vakuum) hab ich ewig gebraucht um das Butan loszuwerden - sofern möglich :star_struck: (auskneten etc pp) und geklebt hat es wie Hölle (und frag nicht wie es gespeppert hat es - uhhhi)

Sehr schön! Genauso soll’s sein. Wenn du irgendwann auf der Suche nach noch mehr Geschmack bist, kannst dich ja an Fresh Frozen trauen.

Am besten eh nur im Closed Loop und immer mit Vakuum Kammer oder mindestens n Monat ausgasen lassen.

Das bindet das Butan eher.

Extrem ätzend aber knallt obwohl ich bei 210 Grad verdampfe

@Mr.Honey710 - das habe ich auch gemerkt - je älter es wurde desto mehr hatte ich ne normale Tüte und keine Fakel :joy:

Frevelei!!! Das arme BHO :crazy_face:

:roll_eyes: ich weiss aber ist mir wurscht :face_with_hand_over_mouth:

(mit meinem fokusvabe war mir das übrige Butan dann doch eher ein Sicherheitsrisiko) :crazy_face::crazy_face::crazy_face:

Dann doch lieber so

Stimm ich zu

Ja, Blüten…Den gepressten Scheiß kann ein anderer rauchen.

Ich habe mal nach Anleitung den getrockneten Verschnitt meiner Outdoor Lemon Power Haze mit Iso gewaschen und bin eigentlich zufrieden mit der Ausbeute.
Weis nur nicht so recht was damit anzufangen.
Im Crafty auf einem Tropfkissen isses nicht der Renner, es klebt wie Sau und schmeckt nicht gut. Und das Tropfkissen sieht danach auch recht dreckig aus.
Habs mal in nen Joint mit eingebaut, eine dünn gerollte Wurst mit rein, ja das knallt ordentlich. Leider geht mir mein Nutzhanf-Gras so langsam aus um Joints zu bauen und Tabak kommt nicht in Frage.
Kann man den Extrakt auch in einem Dab-Rig benutzen oder ist das eher für BHO und Shatter gedacht?

Das schaut doch ganz ordentlich aus. :+1:
Ja, die meisten Kräuter oder Hybrid Vaporizer werden für Konzentrate einfach nicht heiß genug… Beim Konsum kommt dann wenig Freude auf und die Geräte sehen aus wie Sau.

Wenn du ne Rig im Haus hast ist das doch optimal.
Alternativ wären auch “Knife Hits” ne bessere Möglichkeit als es im Joint oder Vapo zu konsumieren. Heißes Messer als Nagel und z.b. ne Küchenrolle um den Dampf aufzufangen.

Na, eine Rig habe ich nicht. Ich würde mir eine kaufen wenn ich das passende Shatter selber herstellen könnte.
muss ich mal mit der Messer-Methode testen.

Knife hit - knallt auch
:crazy_face: