Soo, wie es im Titel steht, versuche ich die Raumzeit zu krümmen - mit Automatik’s
Warum drückt der Schuh? Ende Mai steht ein Umzug bevor und bis dahin Versuche ich den Run zu beenden. Tipps wie ich diesen Run beschleunigen kann, sind gerne willkommen
Setup:
Location: Keller / HomeBOX 80x80 Beleuchtung: Greenception GCx 9 PWR Belüftung: vorhanden Growmedium: Anzucht BioBizz Lightmix und später im Allmix Dünger: BioBizz Grow, Bloom, Calmag Bewässerung: Leitungswasser aus der Leitung ^^
Ohja, definitiv ne knappe Nummer. Mal gucken ob es war wird
Denkst du, ich sollte permanent die 24/0 fahren oder bis die in die blüte gehen? Finden denn nicht während der Dunkelheit auch wichtige Prozesse statt?
Kleine Töpfe (Aus meiner Erfahrung! Es wurde mineralisch gedüngt)
20/4 (24/0 wird oft in Growreports abgebrochen)
Kein Training!
Da organisch nicht zu niedrige Temps und perfekte VPD (wenn du die Möglichkeiten hast )
Capi und ein paar andere Profis hier im Forum haben noch was erwähnt?
Zum abreifen sparsam mit Stickstoff!
An Cal und Phosphor nicht sparen, am besten bis zum Ende geben! Irgendwie so ähnlich!
Am besten nachlesen
Für einen Quickie, ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit, aber nur gucken wenig fummeln!
Geplant war es auch von mir 20/4 zu fahren, damit die Damen auch mal schatten sehen
Da ich im Heizungsraum mein Zelt stehen habe, ist es hier selten kühler als 19° während der Nachtsphase und bei Licht an bin ich meistens bei etwa 25 - 27°
RLF ist immer so ne Sache… im Winter zu trocken und im Sommer an schwülen Tagen liege ich bei etwa 65%
Irgendwie wird das schon laufen, ist ja schließlich der 5. Grow den ich starte aber der erste mit Automatik’s
Bezüglich der Topfgröße werden es 9 oder 11 Liter. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher
Auf jeden Fall aber Autos nehmen das nicht so genau, kann ich dir als Anfänger auch nicht wirklich weiterhelfen, fahre gerade 14 Autos mit 20/4 und die wachsen wunderbar (meine ersten Autos).
Viel Erfolg
Bei mir eine Lieblingspflanze gewesen letzte Saison
Hat Outdoor etwa 80 Tage gebraucht, geht bei dir drinnen bestimmt schneller.
Daumen sind gedrückt, dass dein Zeitplan hinhaut
Toi toi toi!